d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev12223242526210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 3 2008 12:39pm
Quote (da_chi @ Mon, 3 Nov 2008, 19:35)
haste gutes magic luck equip??


Rare seamist padded robe
Level Req: 30
Defense: 0 to 22

+9 Magic Luck
+1 to 7 Life per Attack

Angelic wind XIV
Level Req: 55
Spell Damage: 85 to 385
Mana Cost: 135

+19 Intelligence
+840 Max Mana
+9 Magic Luck
+1 Extra Item Slots

Rare drywood staff
Level Req: 35
Damage: 34 to 92

+8 Magic Luck
+12 Life Regen


aber ich mute nur bis lvl40, rest selle ich als mutables, is sicherer da viel zu bkeommen^^
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Nov 3 2008 04:36pm
Quote (maaxCyris @ Mon, 3 Nov 2008, 23:35)
:hello!:

vielleicht hat ja einer von euch ne idee wie ich das wieder weg bekomm ~~
und zwar hab ich seit einiger zeit oft grafik fehler bei LS, hab sie hier mal markiert:

ist anfaenglich nur selten gewesen aber in den letzten tagen bekomm ich das immer oefter -,-
hab auch schon diverse browser ausprobiert, ist bei allen aufgetreten..

hat einer von euch ne ahnung wie ich das verhindere? oder ist das nen allgemeines problem?
ich mein es ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie nervt es dry.gif




selfquote rolleyes.gif

This post was edited by maaxCyris on Nov 3 2008 04:36pm
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 4 2008 07:01am
Quote (maaxCyris @ Tue, Nov 4 2008, 12:36am)
selfquote rolleyes.gif


versuchs ma mit firefox zu spieen ahb da nie probs^^
kann aber auch sein dass das nix bringt sad.gif
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 4 2008 07:02am
ok nvm hba was überlesen^^
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 4 2008 07:52am
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=25303353&f=273

wie heoch geht der noch was denkt ihr ??
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 4 2008 08:07am
Quote (Dvnty @ Tue, Nov 4 2008, 03:52pm)
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=25303353&f=273

wie heoch geht der noch was denkt ihr ??


nice one^^
ich denk obwohl cih unerfahren bin dass der bis an die 500 geht happy.gif
kannst dich da ja leider net drauf verlassen trotzdem kannst ja mal juri pmen oder auf bin offers wartendnan kommste dem preis schon näher wenn die bin offers machen
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 4 2008 02:41pm
bin wieder auf HansiMage

HansiMage

mein anderer is 71 und war nen tag lang am mfen, so ~300fg gemacht^^

rdy für next climb.
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 4 2008 03:00pm
gratz heiko

+1 für aXiom ^^
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 5 2008 12:09pm
Quote (Dvnty @ Tue, 4 Nov 2008, 22:00)
gratz heiko

+1 für aXiom ^^


gratz^^

wasn eig mit King of Kingz? die posten hier iwie nie sad.gif
Member
Posts: 15,379
Joined: Dec 30 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 12:12pm
Quote (hanspeter5 @ Wed, 5 Nov 2008, 20:09)
gratz^^

wasn eig mit King of Kingz? die posten hier iwie nie sad.gif


Die haben angst vor mir tongue.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev12223242526210Next
Add Reply New Topic