:hello!:
vielleicht hat ja einer von euch ne idee wie ich das wieder weg bekomm ~~
und zwar hab ich seit einiger zeit oft grafik fehler bei LS, hab sie hier mal markiert:

ist anfaenglich nur selten gewesen aber in den letzten tagen bekomm ich das immer oefter -,-
hab auch schon diverse browser ausprobiert, ist bei allen aufgetreten..
hat einer von euch ne ahnung wie ich das verhindere? oder ist das nen allgemeines problem?
ich mein es ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie nervt es
