Quote (Gunmatter @ 9 Nov 2009 23:08)
Hab noch nie was gewellt was über 50ee hatte oder sonstige gute Stats :/ Bekomms einfach nich hin mit 30+ ilvl..
Hallu.
Bin der Pascal - 21 Jahre ausm hohen Norden (Esens) Deutschlands.
Bin Tischer und habe relativ viel Zeit imo ^^
Spiele kein D2 (nur Schlussverkauf imo), dafür aber Ladder Slasher, wenn auch nich mit viel Erfolg was das wellen / finden angeht.. -.-
Bin von Tree of Life gewechselt da mir in ToL imo die anspannung im GC nicht mehr gefällt zwischen den Membern..
Hoffe bin hier besser aufgehoben.

Pascal und Willkommen bei uns

Ich bin Eugen alias Bunta, 22 Jahre alt geworden und lebe in der mitte von Deutschland, Mittelhessen um genau sein, 50 km von Frankfurt am Main entfernt im tiefen Taunus

Bei Fragen zu Charakterbuilds oder irgendwelchen kalkulatorischen Sachen, kannst du dich gerne an mich wenden, hlefe gerne weiter.
Was das wellen und das Pech beim drop angeht, bist du bei mir genau richtig. Ich habe debei ebenfalls kein Glück, habe gestern 5 Stunden gewellt und grab mal 40 fg gewellt^^, darin ist unser Berndi der Meister.
Aber eigentlich hat Berndi ja alles gesagt, bei Fragen immer raus damit

und wünsch dir ne angenehmere Zeit hier als im Tol chat, für gewöhnlich flamen wir hier nicht rum und solch ein Aufgepluster, geschweige den "Medirumgeschmeiße" ist bei uns auch nicht drin^^, wir haben alle hier Kontakt zu Medis und wissen daher, dass Medis auch nur Menschen sind

So ich geh mal weiter rumkalkulieren für ein planspiel, bin scho seit 3 stunden dabei