Quote (da_chi @ Thu, Apr 24 2008, 03:51pm)
Wenn dann:
30 Int
500+ Life
100Mana after each kill
shice auf Mana... ich hab 3,6 k und bevor ich unter 1,5 komme hab ich kein Life mehr... Bin immernoch der Meinung dass es besser ist Anfangs mehr auf Vita zu geben, sonst schafft man ab lvl 30 keine WoE mehr!!
hehe die perf rüsi wäre für mich:
xxINT
10MN
1xEXP
xxVIT
xxxLIFE
AHJA OLI ICH HAB DOCH RECHT

Legt zwei Gegenstände der gleichen Gegenstandsklasse in die Box, drückt den Transmute
(umwandeln) Knopf und drückt die Daumen.
Die Wertigkeit des Gegenstands muss nicht zwingend gleich sein.
Die Modifikationen der Gegenstände werden jetzt neu berechnet und ihr erhaltet 1 Gegenstand mit neuen Werten aus den 2 verwendeten.
Die Gegenstandsklasse bleibt gleich, die Wertigkeit richtet sich nach den Zutaten.
Beispiel: Ihr legt 2 Diamantschwerter der Wertegrade Magisch und Selten in die Box mit jeweiligen Modifikationen.
Ihr erhaltet 1 Diamantschwert mit neuen Modifikationen, der Wertegrad schwankt zwischen Magisch und Selten.
Es besteht auch die Chance auf eine Verbesserung ( mystisch), allerdings ist diese sehr gering.Magic Luck, also das Glück beim Wertegrad, wirkt sich auf diesen Prozess positiv auf den Wertegrad des Gegenstands aus, die Zahlen sind aber nicht sicher entschlüsselt.
Viele sprechen von einem angestrebten Wert von 25 und mehr ( durch getragene Gegenstände während des Umwandlungsprozess ) um eine spürbare Wirkung zu erzielen.
Ich lasse die Rechnungen bewusst außen vor.
This post was edited by Uniokiller on Apr 24 2008 08:55am