Quote (Uniokiller @ Wed, Jan 14 2009, 08:01pm)
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=27301957&f=272Mit dem neuen Update kann ich euch meine Items ausleihen (nur an aXiom Members (somit bleibt mein 196EE staff für KoK / Beni / Patrick unerreichtbar

))
e/ Muss so überlegen - wir haben doch sowieso keine Slasher mehr aXiom

(Ausnahme Till / Andi / Me / vllt noch jmd)
Ahja noch ein Update: EXP-Bar bei Catas + 1% mehr EXP pro Player in Cata-Runs
das mit dem gilden rmtraden find cih mal geil^^
sowas hat man gebruacht so kann man nicht sniped werden
btw morgen mach cih mq mit sami
ah und nochwas was soll das item vault sein???
und was bringt das denn überhaupt?
und warum muss man 100fg zahlen?
This post was edited by Beni94 on Jan 14 2009 02:53pm