d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev1200201202203204210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 14 2009 01:01pm
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=27301957&f=272

Mit dem neuen Update kann ich euch meine Items ausleihen (nur an aXiom Members (somit bleibt mein 196EE staff für KoK / Beni / Patrick unerreichtbar tongue.gif ))

e/ Muss so überlegen - wir haben doch sowieso keine Slasher mehr aXiom dry.gif (Ausnahme Till / Andi / Me / vllt noch jmd)

Ahja noch ein Update: EXP-Bar bei Catas + 1% mehr EXP pro Player in Cata-Runs

This post was edited by Uniokiller on Jan 14 2009 01:05pm
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Jan 14 2009 02:42pm
Quote (Uniokiller @ Wed, Jan 14 2009, 08:01pm)
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=27301957&f=272

Mit dem neuen Update kann ich euch meine Items ausleihen (nur an aXiom Members (somit bleibt mein 196EE staff für KoK / Beni / Patrick unerreichtbar tongue.gif ))

e/ Muss so überlegen - wir haben doch sowieso keine Slasher mehr aXiom dry.gif (Ausnahme Till / Andi / Me / vllt noch jmd)

Ahja noch ein Update: EXP-Bar bei Catas + 1% mehr EXP pro Player in Cata-Runs


das mit dem gilden rmtraden find cih mal geil^^
sowas hat man gebruacht so kann man nicht sniped werden
btw morgen mach cih mq mit sami

ah und nochwas was soll das item vault sein???
und was bringt das denn überhaupt?
und warum muss man 100fg zahlen?

This post was edited by Beni94 on Jan 14 2009 02:53pm
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 14 2009 03:13pm
Quote (Beni94 @ Wed, Jan 14 2009, 10:42pm)
das mit dem gilden rmtraden find cih mal geil^^
sowas hat man gebruacht so kann man nicht sniped werden
btw morgen mach cih mq mit sami

ah und nochwas was soll das item vault sein???
und was bringt das denn überhaupt?
und warum muss man 100fg zahlen?


Item Vault = Gilden RmTraden biggrin.gif^^

Kaufst du dir 25Slots für 30Tage (100FG)
darfst 25 Items reinstellen für 30Tage
Gilde-Members dürfen sich diese Items ausleihen
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 14 2009 03:17pm
die ham alle rechte dadran, die können die dann auch verkaufen
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 14 2009 03:22pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, Jan 14 2009, 11:17pm)
die ham alle rechte dadran, die können die dann auch verkaufen


Jop man kann gescammed werden
Aber so als Tipp:

1x 25Slots kaufen
Cata-Runs machen

Crap Items reinstellen
so könnten wir uns beim Solo-Slashen helfen mit Shrine-Items.

Gerade gewellt wub.gif

Rare bronze sword
Damage: 5 to 58

+3 Extra Item Slots
+1% Block

On Market For: 25.00 fg
Ends in: 4 days, 22 hours

This post was edited by Uniokiller on Jan 14 2009 03:23pm
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jan 14 2009 05:57pm
Is ja übeeragend des teil

heute mim pala failed sad.gif
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Jan 15 2009 12:07am
langsam aber sicher zeichnet sich ab, dass Axiom gar keine Chance mehr gegen uns hat.

13 Guildpoints Vorsprung und bald kommen wieder viele Masterquests smile.gif
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jan 15 2009 05:17am
Mit aXiom war ich vor euch und mit sensation jetzt auch smile.gif wirst mich niue einholen können :-P
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 15 2009 07:39am
Quote (Beatlefield @ Thu, Jan 15 2009, 08:07am)
langsam aber sicher zeichnet sich ab, dass Axiom gar keine Chance mehr gegen uns hat.

13 Guildpoints Vorsprung und bald kommen wieder viele Masterquests smile.gif


ranting.gif Wir sind keine LS-Gilde mehr
selbst ich hab mit D2 wieder angefangen!!
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Jan 15 2009 06:45pm
Quote (Dvnty @ Thu, 15 Jan 2009, 12:17)
Mit aXiom war ich vor euch und mit sensation jetzt auch smile.gif wirst mich niue einholen können :-P


euch holen wir noch ein tongue.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1200201202203204210Next
Add Reply New Topic