d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev11920212223210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Nov 2 2008 05:42am
ähh der Samu ist ein Mule Char mad.gif sonst musste auch die anderen 10chars von mir reinschreiben!
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 2 2008 08:22am
15:07 You have gained a level.
15:10 You have gained a level.
15:13 You have gained a level.
15:17 You have gained a level.
15:21 You have gained a level.


grad mal n bisschen low lvl melee non reg vergnügen gehabt biggrin.gif

lvl 10 jetzt ^^


btw juri meinen rouge kannste raus nehmen. Den spiel ich nichmehr. Pala only ^^
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Nov 2 2008 09:41am
was haltet ihr davon, wenn wir 5 leute zusammenkriegen ( gemischt KoK und Axiom ) die jeden abend ein stündchen ( manchmal mehr oder weniger bzw gar nicht wenmn wir nicht komplett sind ) zusammen in Catacombs spielen.

Müssten halt ne vernünftige Party finden
Regeln:
Alle Items werden geteilt
Mit dem Char wird nur in catas zusammen gespielt
wir sollten angemessenes Equip besitzen

Von King of Kingz wären wahrscheinlich Brian und ich dabei tongue.gif

edit: in ausnahmefällen darf auch einzeln gelevelt werden ( z.b. wenn man mal nen abend ausfällt und aufholen muss )

This post was edited by Ch4kuza on Nov 2 2008 09:44am
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 2 2008 09:45am
Quote (Ch4kuza @ Sun, Nov 2 2008, 05:41pm)
was haltet ihr davon, wenn wir 5 leute zusammenkriegen ( gemischt KoK und Axiom ) die jeden abend ein stündchen ( manchmal mehr oder weniger bzw gar nicht wenmn wir nicht komplett sind ) zusammen in Catacombs spielen.

Müssten halt ne vernünftige Party finden
Regeln:
Alle Items werden geteilt
Mit dem Char wird nur in catas zusammen gespielt
wir sollten angemessenes Equip besitzen

Von King of Kingz wären wahrscheinlich Brian und ich dabei tongue.gif


Lass aber Patrick mitmachen wink.gif (hanspeter)

Ich wäre wohl dabei.
Hab chars mit folgenden LVL:

Guardian (Healer (hat eigentlich crap eq hält aber viel aus!)): 25
Barbar (N1 Dmg^^ (+ gute def für sein lvl)): 25
Rouge (Caster (kann den aber auch zum healer machen)): 15
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 2 2008 09:50am
Quote (Uniokiller @ Sun, 2 Nov 2008, 16:45)
Lass aber Patrick mitmachen wink.gif (hanspeter)

Ich wäre wohl dabei.
Hab chars mit folgenden LVL:

Guardian (Healer (hat eigentlich crap eq hält aber viel aus!)): 25
Barbar (N1 Dmg^^ (+ gute def für sein lvl)): 25
Rouge (Caster (kann den aber auch zum healer machen)): 15


hab kein vernünftiges low-lvl eq^^

aber ab 25 hab ich viel int + 1xxee heal, also wäre gern dabei
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 2 2008 09:51am
Quote (hanspeter5 @ Sun, Nov 2 2008, 05:50pm)
hab kein vernünftiges low-lvl eq^^

aber ab 25 hab ich viel int + 1xxee heal, also wäre gern dabei


Hab zurzeit 2x LVL~25 Chars smile.gif

4 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
4 Benutzer: Uniokiller, Milot, Dvnty, hanspeter5

Na Milot willst mitmachen biggrin.gif^^.

Wie wäre es JETZT mit einer kleinen Party zwischen lvl 22 und 28.

e/

3 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
3 Benutzer: Once, Uniokiller, Dvnty

biggrin.gif^^ Multi-Kulti-Chat.

This post was edited by Uniokiller on Nov 2 2008 09:52am
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 2 2008 09:52am
4 Members: hanspeter5, Once, Uniokiller, Dvnty

hallo chris^^


hm, hab nur nen char auf lvl 38, rest is lvl1^^
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Nov 2 2008 09:53am
joa low lvl zock ich halt melee bis ca 20 dann hab ich charms (chris wub.gif)
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 2 2008 09:54am
Quote (Dvnty @ Sun, 2 Nov 2008, 16:53)
joa low lvl zock ich halt melee bis ca 20 dann hab ich charms (chris wub.gif)


ich use immer max mana gear^^
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 2 2008 09:55am
Also wie wäre es mit einer kleinen-Party?!

Alle die einen Char lvl 22 bis 28 haben tragen sich hier ein:

#1 Uniokiller -> Barbar
#2
#3
#4
(#5)
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev11920212223210Next
Add Reply New Topic