Quote (Ch4kuza @ Sun, Nov 2 2008, 05:41pm)
was haltet ihr davon, wenn wir 5 leute zusammenkriegen ( gemischt KoK und Axiom ) die jeden abend ein stündchen ( manchmal mehr oder weniger bzw gar nicht wenmn wir nicht komplett sind ) zusammen in Catacombs spielen.
Müssten halt ne vernünftige Party finden
Regeln:
Alle Items werden geteilt
Mit dem Char wird nur in catas zusammen gespielt
wir sollten angemessenes Equip besitzen
Von King of Kingz wären wahrscheinlich Brian und ich dabei

Lass aber Patrick mitmachen

(hanspeter)
Ich wäre wohl dabei.
Hab chars mit folgenden LVL:
Guardian (Healer (hat eigentlich crap eq hält aber viel aus!)): 25
Barbar (N1 Dmg^^ (+ gute def für sein lvl)): 25
Rouge (Caster (kann den aber auch zum healer machen)): 15