Quote (TomIIIII @ Tue, Oct 14 2008, 04:07pm)
Ich werde auch passen letzter war second door fail

Wenn du passed ist das geil
aber das wäre scheiße für die Motivation für mich

Warum?!
- Nick hat 2/5 MQ's
- Chi hat 1/3 MQ's
- Dann hättest du 1/2
und ich 0/5 !!!

Das wäre extrem scheiße
für mich aber gut für die Gilde

Du kennst ja das Gefühl wenn man etwas die ganze Zeit versucht aber man es NIE schafft

..
Quote (Ch4kuza @ Tue, Oct 14 2008, 04:03pm)
gieb phree plx

oder ich passe nächsten masterquest


So gut ist auch das EQ nicht

..