Quote (ScDogma @ Sun, 17 Feb 2008, 19:52)
so ..hab ne frage....wie mult man bei LS...da gibts doch nen trick nehm ich an^^
jop seit dem neuen ls kannst du alleine mulen
d.h du packst nen item mit einem char aufn marktplatz
loggst dich mitn andern ein und kaufst es
Quote (ScDogma @ Sun, 17 Feb 2008, 19:57)
und hofft das die niemand kauft?^^
richtig
deswegen bei guten stuff, nicht alleine mulen ( du packst billig aufn mp , kollege kauft schnell - dann verkauft er wieder billig und du kaufst )
oder halt hohen preis
This post was edited by Once on Feb 17 2008 12:59pm