Quote (Review @ 2 Mar 2010 22:38)
Ich lass hier überhaupt kein vouchen, Robin kann gar kein deutsch, was aknn ich fuer wenn se mein letzen post lesen und was schreiben ?!
Reagiert schon, umgesetzt NEIN das ist der fakt, und wow wer chattet groß ausserhalb der guilde hier mit mir AUSSER JONI und PAT und vll MARCEL ab und an wir beide schreiben uns vll wie oft ? 1-2 MAL im MONAT
sicher, eher fast täglich schreiben wir lol
aufm ts haben wir auch rumgelabert und die cata hat nicht stattgefunden weil die jenigen die wollten sich auf keinen tag einigen konnten, weil joni oder rene jewals arbeiten mussten
danach hats halt keiner mehr angesprochen da rene lange inaktiv war du keine lust mehr ls hattest und ich ne zeitlang auch einfach keine zeit für ls gefunden habe, übrig bleiben dennis joni und alex die regelmäßig zocken
wir sind halt keine 300 man gilde wo 24/7 einer slasht
was mich einfach n ur ankotzt, dass du mir die ohren im icq vollheulst von wegen alles was mit jsp zu tun hat ist scheisse und dann auf einmal aktiv wie eh und je einfach gilde wechselst anstatt es einfahc mal mit uns zu versuchen und nicht nachm ersten versuch aufzugeben
wenn dein wagen beim ersten mal nicht startet versuchst du es noch einmal anstatt direkt nen neuen zu kaufen
ich hab auch nie gesagt, dass du uns als noobs bezeichnest ich hab lediglich eine vergleich angestellt und dir gesagt wie ich dein verhalten finde...