Quote (Review @ 2 Mar 2010 22:20)
Ich sag scho seit nem monat oder länger das ich kb mehr habe fuer die guild zu slashen weils mir einfach zu langweilig is.... Nie ging irgendwas von wegen guild climb oder so, jeder hat da fuer sich alleine gespielt, und der pure kontakt über jsp kotzt mich einfach nur an, da kommt bei mir kein spaß hoch. SO viel zu dem punkt, und was bei euch im guild chat gepostet wurde ist unter aller sau lol das ich euch fuer noobs halte und ihr von ls keine ahnung habt und what ever.... so dreckige sachen zu behaupte.... hät ich nich erwartet von euch ohne scheis ~~. Ich bin Society gejoint, weil ich Jan schon etwas länger kenne und ich mit denen im MSN chat war mit sehr sehr vielen aus der guild und die einfach geil drauf sind und das labern mit denen schon total geil is.... da kann man wengistens mal richtig scheise labern, bei euch im g/c muss man ja aufpassen was man fuer themen anspricht ansonsten wird man ja gleich als vollidiot der unterschicht abgestempelt. In der guild kann man einfach keine anständige diskussion führen weil jede iwo im flame landet und das weist du ganz genau und hast du schon oft genug mitbekommen.. und ich hab mir auch so schon den arsch fuer die guild damals aufgerissen hab versucht bisschen mehr leben reinzukriegen ----- aka Teamspeak oder guild climb aber ist ja nie was draus geworden und ich hab auch nie iwelches feedback bekommen oder what ever.... UND um das mal klar zu stellen ist mir scheis egal wie viele guild points ne guild hat, mir gehts um die verschissene community was meinst du wieso ich aus vPG damals raus bin ? Weil jeder so gut wie inaktiv war und da auch so gut wie jeder fuer sich alleine gespielt hat... da hab ich einfach kb drauf, wenn ich spiele alleine spielen will brauch ich kein jsp ladder slasher fuer.... oder ?!?! Von mir aus könnte society 0 Gps haben die ganzen guild member sind einfach so verdammt nice... aber der großteil von euch blockt ja direkt ab wenns um neue kontakte geht oder was auch immer wird ja direkt als negativ abgestempelt...
Und ja ich habe gesagt ich geh inaktiv, weil ich kb mehr auf jsp hatte und ja ich wollte auch mein account bannen lassen, aber dank JAN nur wegen JAN hab ichs net gemacht, weil er mir gezeigt hat was society fuer ne geile guild war, euch wars doch im endeffekt scheis egal was ich mache, ihr seit scho lange ohne mich gut ausgekommen ( bezieht sich auf guild points)... ich weis nich was ihr auf einmal so abgeht weil ich die guild wechsel und fuer mich die richtige guild gefundn habe in der ich mal richtig fun haben kann..... macht ihr gleich nen drama draus oO... IHR SOLLTET EUCH SELBER MAL AN DIE NASE PACKEN UND EUCH NET WIE KINDER BENEHMEN .... pat is der einzige der verstanden hat was ich gemacht hat, ich kann nichts dafuer wenn ihr es net einseht, dass mir das einfach net passt das ich alleine zocke usw.... sry is aber so.
was du schreibst ist absoluter müll flo
es gibt halt leute die noch rl haben, find dich damit ab oder geh halt dahin wo keiner rl hat ~~
und das neimand auf deine sachen a la ts/guild climb reagiert hat stimmt nicht und es stimmt auch nicht, dass niemand ausserhalb von jsp mit dir chattet stimmt auch nicht und du brauchst jetzt auch nicht deine "neuen freunde" hierhin holen um für dich zu vouchen, das ist absolut lächerlich
ich weis einfach nicht wo dein problem liegt, aber anscheinend bist du unzufrieden mit dir selbst
zum bolded: ich behaupte, dass das zu 100% auch auf mich zutrifft und zu beginn von blow ...
This post was edited by Meridius on Mar 2 2010 03:34pm