Quote (hanspeter5 @ Fri, Jan 9 2009, 08:14pm)
naund?
300fg/gp = keine leistung
Naja ich denke mal alle in seiner gilde machen es wegen den 300FG
Quote (Beni94 @ Fri, Jan 9 2009, 08:07pm)
So
Theory hat jz 2 gp´s mehr wie aXiom^^
Na Und?!.
Vergleichen wir Mal
aXiom
Sehr Aktive Spieler: 0
Aktive Spierler: 2
Zwischendurch Aktive Spieler: 1
____
3.
Theory (kA wer Aktiv bei euch ist)
Sehr Aktive S.: 2 (Thoamas und den Freak mit den 24GPS)
Aktive Spieler: 6 (Ich ratte mal alle die mehr als 1GP für eure Gilde geholt haben)
Zwischendurch A. S: 2
_____
10.
Und ihr zahlt 300FG pro GP

Da lohnt sich ziemlich das slashen
alleine wenn man mit Samurai passed

1500FG