Quote (hanspeter5 @ Fri, Jan 9 2009, 05:06pm)
warum für den shice?
schwerter trägt man, bis man monk erreicht hat, das is einfach am besten, glaubs mir - es is einfach so
Ja aber es gibt Leute die haben einfach Pech die machen schon über 70MQ's und sind noch immer bei Ninja oder so.
Und die wollen versuchen next Season mit Alche MQ zu passen
Axe/Dagger kannst du von Fedder bis Reset benutzen (Ausnahme Alche / Warlock (Aber wer spielt die als Melee Chars?!))