Quote (Meridius @ Mar 2 2010 08:26pm)
ich gehe evtl zu smile, hab nie definitv gesagt, dass ich gehe...
Was mich an flo nur ankotzt, dass er über die leier geht:" hey ich hab eh kb mehr, verkauf mein ganze gear alles ist scheisse, lass den acc bannen" und dann in ne page 1 guild geht und dort weiterzockt, hier chattet er auch jeden tag mit uns und imo kennt er uns viel besser als die society leute
ich dachte er hätte sich mit dir pat zusammen nen gutes caster set gekauft und wollte jetzt melee sets nachlegen, damit ihr beide zusammen wenige rzahlt und beide voll spielen könnt, das könnt ihr jetzt auch vergessen ohne vault
für mich ist flo's verhalten ein shclag ins gesicht, für ihn sind wir einfach nur noobs die keien ahnung von ls haben und deshalb geht er in ne aktive page1 ls guild, weil wirs ja eh nicht können
find sowas einfach nur abgrundtief kacke ....
ka wie es bei euch aussieht, aber für mich war flo einer der gründe, das ich ls angefangen habe und hier gejoined bin, in der hoffnung ne große aktive deutsche ls guilde aufzubauen und nun haut der, der die idee hatte, damit ab!
gute nacht, bin morgen vllt wieder da
bin grad voll angepisst
also das er uns als noobs sieht denk/hoff ich mal nicht ... aber den 1. teil seh ich einfach genauso.
als wir nicht mehr in vPG bleiben wollten hab wir das auch in chat gepostet und fertig ... letztlich muss jeder selber wissen was ihm spass macht.
flo steht halt auf teamspeak usw... was dort viel gemacht wird . jedem das seine.aber dann soll er auch die eier haben uns das zu sagen !
da würd ich den guildleave garnich so schlimm ansehen...
Quote (Pherenetic @ Mar 2 2010 08:36pm)
bin wegen ihm auch hier gejoint... da ich sonst ja nur pat gut kannte
ach nur wegen mir bist gejoint ... weil du mich unbedingt kennenlernen musstest

aber np ging allen so xD
This post was edited by Biggus on Mar 2 2010 01:49pm