Quote (Pherenetic @ 2 Mar 2010 18:26)
war doch kla das das so kommt... und sobald wir auf seite 1 sind wird matt leaven und zu smile gehn.-...
wofür dann die ganze sache!? dann kann ich auch gleich leaven und in ne top10 gilde joinen ... da sind die gp´s wenigstens nicht umsonst...
sry wenn sich das assi anhört so ist es aber... ich war zuerst bei independence dann bei game over und danach bei apollo.... und alle gilden wurden wieder verkauft...
ich meine kla soll ls spaß machen... aber ich slashe nicht nur zum spaß sondern wegen der gp´s ... und ich sehs nicht mehr ein gp´s in eine gilde zu stecken die vllt bald wieder recht inaktiv ist... oder die hälfte leaved...
also entscheidet euch ...
Quote (hanspeter5 @ 2 Mar 2010 18:22)
Wenn du das ernst meinst tust du mir leid!
1) er hat monk lvl20
2) er hat changed, weil er mit der gilde zocken will und mit denen mehr tun will als wir hier tun ( guildchat + selten icq )
ich gehe evtl zu smile, hab nie definitv gesagt, dass ich gehe...
Was mich an flo nur ankotzt, dass er über die leier geht:" hey ich hab eh kb mehr, verkauf mein ganze gear alles ist scheisse, lass den acc bannen" und dann in ne page 1 guild geht und dort weiterzockt, hier chattet er auch jeden tag mit uns und imo kennt er uns viel besser als die society leute
ich dachte er hätte sich mit dir pat zusammen nen gutes caster set gekauft und wollte jetzt melee sets nachlegen, damit ihr beide zusammen wenige rzahlt und beide voll spielen könnt, das könnt ihr jetzt auch vergessen ohne vault
für mich ist flo's verhalten ein shclag ins gesicht, für ihn sind wir einfach nur noobs die keien ahnung von ls haben und deshalb geht er in ne aktive page1 ls guild, weil wirs ja eh nicht können
find sowas einfach nur abgrundtief kacke ....
ka wie es bei euch aussieht, aber für mich war flo einer der gründe, das ich ls angefangen habe und hier gejoined bin, in der hoffnung ne große aktive deutsche ls guilde aufzubauen und nun haut der, der die idee hatte, damit ab!
gute nacht, bin morgen vllt wieder da
bin grad voll angepisst