d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev11901911921931942513Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 227,394.50
Mar 2 2010 11:28am
Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 05:27pm)
er is aus Blow raus gegangen mit dem grundgedanken, mit anderen in kontakt zu treten und sich eine gilde zu suchen, die passt, falls er wieder eine joined
in Society hat er bissl geschrieben und dann immer mehr mit sogut wie allen in kontakt gekommen und hat sich dann entschlossen, da zu joinen
ich kann ihn voll und ganz verstehn

und so wie du dich anhörst pat würdest auch lieber zu society gehn da die viel mehr slasher haben und sehr aktiv sind...
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Mar 2 2010 11:29am
Quote (Pherenetic @ 2 Mar 2010 18:28)
und so wie du dich anhörst pat würdest auch lieber zu society gehn da die viel mehr slasher haben und sehr aktiv sind...

Quote (Pherenetic @ 2 Mar 2010 18:26)
war doch kla das das so kommt... und sobald wir auf seite 1 sind wird matt leaven und zu smile gehn.-...

wofür dann die ganze sache!? dann kann ich auch gleich leaven und in ne top10 gilde joinen ... da sind die gp´s wenigstens nicht umsonst...

sry wenn sich das assi anhört so ist es aber... ich war zuerst bei independence dann bei game over und danach bei apollo.... und alle gilden wurden wieder verkauft...

ich meine kla soll ls spaß machen... aber ich slashe nicht nur zum spaß sondern wegen der gp´s ... und ich sehs nicht mehr ein gp´s in eine gilde zu stecken die vllt bald wieder recht inaktiv ist... oder die hälfte leaved...

also entscheidet euch ...

dazu kann ich nur sagen:
ich möchte ganz klar in blow bleiben, mir auch egal ob joni und ich dann allein sind
Member
Mar 2 2010 11:32am
Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 05:29pm)
dazu kann ich nur sagen:
ich möchte ganz klar in blow bleiben, mir auch egal ob joni und ich dann allein sind

gut wenigstens mal eine klare ansage... ich bin blow gejoint weil ich mit netten leuten slashen will.... doch da so langsam alle inaktiv gehn ists schon scheiße -.-

erst hat juri aufgehört jetzt ist flo weg...
Member
Mar 2 2010 11:33am
Quote (Pherenetic @ 2 Mar 2010 18:32)
gut wenigstens mal eine klare ansage... ich bin blow gejoint weil ich mit netten leuten slashen will.... doch da so langsam alle inaktiv gehn ists schon scheiße -.-

erst hat juri aufgehört jetzt ist flo weg...

juri war nie in blow :P

aber ich versteh was du meinst
man muss aber akzeptieren können, wenn ein member leaved
es ist nich alles von flo abhängig, denn wir sind immernoch genug
Member
Gold: 68.75
Mar 2 2010 11:34am
Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 06:29pm)
dazu kann ich nur sagen:

ich bleib auch ^^

Quote (Pherenetic @ Mar 2 2010 06:26pm)
war doch kla das das so kommt...  und sobald wir auf seite 1 sind wird matt leaven und zu smile gehn.-...

wofür dann die ganze sache!?  dann kann ich auch gleich leaven und in ne top10 gilde joinen ... da sind die gp´s wenigstens nicht umsonst...

sry wenn sich das assi anhört so ist es aber...  ich war zuerst bei independence dann bei game over und danach bei apollo.... und alle gilden wurden wieder verkauft...

ich meine kla soll ls spaß machen... aber ich slashe nicht nur zum spaß sondern wegen der gp´s ...  und ich sehs nicht mehr ein gp´s in eine gilde zu stecken die vllt bald wieder recht inaktiv ist... oder die hälfte leaved...

also entscheidet euch ...

ich muss halt auch mal arbeiten ^^ und manchmal hab ich echt kb ... und sooo sehr aktiv bist du ja auch nicht ^^
aber wir kommen auf jeden vorran .

Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 06:33pm)

ja aber dann soll er direkt sagen was los ist und nicht anfangen mit inaktiv und sowas ...

This post was edited by Biggus on Mar 2 2010 11:35am
Member
Gold: 1,015.76
Mar 2 2010 11:35am
Quote (hanspeter5 @ 2 Mar 2010 18:33)

jo seh ich auch so, ich bin hier weil mir die gilde gefällt, hab kein itneresse daran eine adnere zu joinen, bin eig nur noch im gc und bissl in ls section aktiv, sonst überhaupt nicht
Member
Gold: 68.75
Mar 2 2010 11:37am
Quote (Schnitzel-hunter @ Mar 2 2010 06:35pm)
jo seh ich auch so, ich bin hier weil mir die gilde gefällt, hab kein itneresse daran eine adnere zu joinen, bin eig nur noch im gc und bissl in ls section aktiv, sonst überhaupt nicht

same, find unseren kleinen haufen hier gozu ... wenn ich on bin , spiel ich eh nur ... nn neue kontakte. dafür gibts rl
Member
Mar 2 2010 11:37am
Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 05:33pm)

6 aktive slasher (7 mit mir)

du spielst nur solo....
joni ist leider oft arbeiten....
rene macht atm auch viel solo

bleiben 3 leute...

und das mit juri hab ich extra aufgezählt da er einer der aktiven deutschen slasher war ;)

es ist einfach schade... selbst bei game over wars geil... da dort wirklich 10+ aktive leute dabei waren... mit dennen ich wirklich täglich gezockt habe... immer mit jemand anderem... manchmal wars drew... dann mal jaku usw... und eine gruppe hatte ich immer... ich hab in einer woche ~5mq´s gemacht
Member
Mar 2 2010 11:39am
Quote (Pherenetic @ 2 Mar 2010 18:37)
6 aktive slasher (7 mit mir)

du spielst nur solo....
joni ist leider oft arbeiten....
rene macht atm auch viel solo

bleiben 3 leute...

und das mit juri hab ich extra aufgezählt da er einer der aktiven deutschen slasher war ;)

es ist einfach schade... selbst bei game over wars geil... da dort wirklich 10+ aktive leute dabei waren... mit dennen ich wirklich täglich gezockt habe... immer mit jemand anderem... manchmal wars drew... dann mal jaku usw... und eine gruppe hatte ich immer... ich hab in einer woche ~5mq´s gemacht

nich 100% true
ich wäre jederzeit bereit, nen climb mit meinem samurai zu starten, dafür müsste man mir allerdings gear leihn, da ich vorher noch schulden abbezahlen muss^^
da könnt ich für nen guildclimb gear bekommen von rené, also wäre das prob gelöst
dann will ich allerdings nen 100% guildclimb und keine halben sachen, da ich mein gear uppen muss und fg finden muss, sonst hab ich probs mit den schulden
Member
Mar 2 2010 11:40am
Quote (hanspeter5 @ Mar 2 2010 05:39pm)
nich 100% true
ich wäre jederzeit bereit, nen climb mit meinem samurai zu starten, dafür müsste man mir allerdings gear leihn, da ich vorher noch schulden abbezahlen muss^^
da könnt ich für nen guildclimb gear bekommen von rené, also wäre das prob gelöst
dann will ich allerdings nen 100% guildclimb und keine halben sachen, da ich mein gear uppen muss und fg finden muss, sonst hab ich probs mit den schulden

du weißt doch das das mit dem guildclimb eh in die hose geht...
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev11901911921931942513Next
Add Reply New Topic