Quote (Aurelion @ Thu, Jan 8 2009, 04:53pm)
slasht ihr eig immer in n catas oder alleine?
Beides.^^
Bis 25/26/27 alleine (Geht schneller und wegen Tier III Waffe (dropen ziemlich oft))
Dann von 25 bis 60 Catas (Geht schneller)
und von 60 bis MQ alleine (Geht sehr sehr langsam (Aber zwischendurch LVL50/55 Drops

))