d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev1190191192193194210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 8 2009 08:46am
Quote (Beni94 @ Thu, Jan 8 2009, 03:51pm)
jo mach nen melee
fighter oder barb find ich ganz gut
so afk tranporter 3 guggen drool.gif


Legal?!


~~~~~

Man voll langweilig (beinah) alleine zu slashen (Nun gut Till / Andi zocken noch und vllt 1 oder 2 :/)
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 8 2009 08:53am
Quote (Uniokiller @ Thu, 8 Jan 2009, 16:46)
Legal?!


~~~~~

Man voll langweilig (beinah) alleine zu slashen (Nun gut Till / Andi zocken noch und vllt 1 oder 2 :/)


slasht ihr eig immer in n catas oder alleine?
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 8 2009 08:55am
Quote (Aurelion @ Thu, Jan 8 2009, 04:53pm)
slasht ihr eig immer in n catas oder alleine?


Beides.^^

Bis 25/26/27 alleine (Geht schneller und wegen Tier III Waffe (dropen ziemlich oft))
Dann von 25 bis 60 Catas (Geht schneller)
und von 60 bis MQ alleine (Geht sehr sehr langsam (Aber zwischendurch LVL50/55 Drops drool.gif))
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 8 2009 08:56am
Quote (Uniokiller @ Thu, 8 Jan 2009, 16:55)
Beides.^^

Bis 25/26/27 alleine (Geht schneller und wegen Tier III Waffe (dropen ziemlich oft))
Dann von 25 bis 60 Catas (Geht schneller)
und von 60 bis MQ alleine  (Geht sehr sehr langsam (Aber zwischendurch LVL50/55 Drops drool.gif))


ich brauch evtl demnächst deinen charm^^ mit meinem ziehts sich gewaltig^^
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 8 2009 08:56am
Quote (Aurelion @ Thu, Jan 8 2009, 04:56pm)
ich brauch evtl demnächst deinen charm^^ mit meinem ziehts sich gewaltig^^


Wie wäre es mit Jetzt?!
Sag dein Char mit dem du on bist
Der heißt bistimmt so odeR: dassadas

This post was edited by Uniokiller on Jan 8 2009 08:56am
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 8 2009 09:02am
Quote (Uniokiller @ Thu, 8 Jan 2009, 16:56)
Wie wäre es mit Jetzt?!
Sag dein Char mit dem du on bist
Der heißt bistimmt so odeR: dassadas


jops^^
aber auch nur weil ich ursprünglich ls nur ausprobieren wurde un kb hatte dann den char zu rerollen tongue.gif
soo dann slashe ich mal ordentlich^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Jan 8 2009 10:09am
Quote (Uniokiller @ Thu, Jan 8 2009, 03:46pm)
Legal?!


~~~~~

Man voll langweilig (beinah) alleine zu slashen (Nun gut Till / Andi zocken noch und vllt 1 oder 2 :/)


komm in meine gilde^^
btw ich ahb glück gehabt
der zahlt ab jetzt nur nach an member die mindestens 30tage in gilde waren tongue.gif
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jan 8 2009 10:11am
Quote (Beni94 @ Thu, Jan 8 2009, 06:09pm)
komm in meine gilde^^
btw ich ahb glück gehabt
der zahlt ab jetzt nur nach an member die mindestens 30tage in gilde waren tongue.gif


Nein ich bleib bei aXiom
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Jan 8 2009 10:12am
Quote (Uniokiller @ Thu, Jan 8 2009, 05:11pm)
Nein ich bleib bei aXiom


ok wollts dir nur mal vorschlagen was aber auch geil äre ist silence^^
die nehmen ja ls spieler an^^
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 8 2009 11:11am
Quote (Beni94 @ Thu, 8 Jan 2009, 18:12)
ok wollts dir nur mal vorschlagen was aber auch geil äre ist silence^^
die nehmen ja ls spieler an^^


was sin eig so gps wert?^^
weil fast jede gilde slasher frei reinlässt^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1190191192193194210Next
Add Reply New Topic