Quote (Beni94 @ Tue, 6 Jan 2009, 19:18)
achso ahbs entdeckt danke^^
und das mit den % gefällt mir acuh sehr musste das früher immer schätzen
ehm, die exp brauch man doch nich schätzen^^
da war doch immer auf lvl 67 z.b. 66(dein lvl -1)xx(prozente)xxxx(restliche zahlen)
is eig ganz simpel
- wollte das eig gestern schon schreiben, ging aber nich, weil ich mit meiner tastatur plötzlich nichmehr richtig schreiben konnte, hab mir dann einfach ne neue gekauft xD