Quote (Beni94 @ Mon, Jan 5 2009, 04:51pm)
der zweit beste ist nun weg!

und der zweit beste kostete 100.000FG
Quote (hanspeter5 @ Mon, Jan 5 2009, 04:37pm)
58, hab grad die geilste cata gruppe ever
keine 2std, dann hoffentlich mq^^
59
Wart ab bis ich Monk hab
dann ist jeder Run mit mir der Geilste Run ever!
Quote (hanspeter5 @ Mon, Jan 5 2009, 04:22pm)
2058dmg mim pala ;D
Andi's highst dmg war irgendwas mit 24xx.
wobei ich viel viel mehr erwartet hab (~3000DMG)
This post was edited by Uniokiller on Jan 5 2009 08:59am