Quote (Wolfnacht @ 10 May 2010 17:13)
dann mal gz und viel spaß mit dem letzten drecks char .....
€: ich bin atm ~ 20 wenn ihr lust habt kömmer ja morgen wieder alle zusammen machen weil heute hab ich leider keine zeit mehr

€€: Norman ist evtll auch dabei wenn er es schaft bis morgen
Danke danke, wieso ist der Ninja scho kein Drecks Char mehr ? ist auch'n scheiss Nahkämpfer ... naja

Aber der Monk ist echt Mist irgendwie, allein schon der Look ist'n Witz ... kann man nicht für'n paar fg some hair kaufen dass des nicht so kahl aussieht ? (lol)
Man, allein das Orange ist ne echte Modesünde ... wie so'n Küchenhandtuch ..... kein Wunder, dass die sich im Kloster verstecken ^^
Hmm vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal wieder alle zusammen zu spielen ...
lg
This post was edited by Zetrizia on May 16 2010 02:06am