Quote (crucius @ Sat, 24 Jan 2009, 16:17)
ich habs einmal gesehen und fands scheiße xD
mag keine kriegsfilme oder so^^
naja essen ist fertig

lecka grünkohl mit bratkartoffeln kassler und kochwurst^^
ich hab die dvd collection gestern bekommn (hat ich mir gewünscht^^)

PORNO

ich ess gerade pommes un später pizza + vodka