Quote (Dvnty @ Fri, Oct 31 2008, 12:41am)
hab schob vor 2wochen für ja gevotet
ich hoffe das kommt wirklich raus!! das wäre HAMMER-Geil!!
~~
Wenn ich meinen barbar lvl71 hab werd ich nicht mq machen^^.
erst wenn der lvl80 erreicht hat.
werd versuchen WOE mit dem zu machen
Tipps von Profi: Glyph-Profitical auf lvl~5 bringen und gute Tier II Items zu glyph's machen.
zwischendurch wenn es geile groups gibt lvl ich meinen guardian (zurzeit 24)
und mit mage (zurzeit 12) sammel ich woe-food für barbar dann.