Quote (holgen2k @ Fri, 23 Jan 2009, 12:15)
für heute die 3 stunden hätte es nicht gelohnt, unter-/mittel - stufe hat heute zeugnisse bekommen, deswegen wär ich für 2 stunden philosophie und ne stunde englisch 8km hin , 8km zurück gefahren...
dann ist schon ausschlafen >>
WTF ES IST 11 uhr??
digga ich geh meinen bday feiern^^
da wird jez auch schon gesoffen xD