so, grad ne foh waffe für 790 fg geholt - jetzt is der char auch fast seine 2k wert

meine teuersten trades diesen monat:
Donnerstag, 22. Januar 2009 23:49:34 Sent -790.00 (1,690.00 -> 900.00) to Sensai (1,100.70 -> 1,890.70) foh stick
Donnerstag, 22. Januar 2009 21:44:11 Sent -150.00 (1,840.00 -> 1,690.00) to Aurox77 (2,350.00 -> 2,500.00) oath
Mittwoch, 21. Januar 2009 20:46:47 Sent -350.00 (2,205.00 -> 1,855.00) to Aurox77 (1,840.00 -> 2,190.00) rare belt
Mittwoch, 14. Januar 2009 22:03:24 Sent -200.00 (1,505.45 -> 1,305.45) to duxhell_78 (15,534.00 -> 15,734.00) 15/15 jools
Mittwoch, 14. Januar 2009 22:01:23 Sent -200.00 (1,705.45 -> 1,505.45) to duxhell_78 (15,334.00 -> 15,534.00) 15/15 jools
Samstag, 10. Januar 2009 17:17:31 Sent -200.00 (368.00 -> 168.00) to firemaster_kk (50.00 -> 250.00) light sks
Sonntag, 4. Januar 2009 15:45:53 Sent -560.00 (1,207.00 -> 647.00) to InnU (70.00 -> 630.00) life sks
Sonntag, 4. Januar 2009 12:02:11 Sent -123.00 (1,310.00 -> 1,187.00) to umbrela (4,757.00 -> 4,880.00) anni
da kommt freude auf wa?^^
das sind einkäufe nur für 2 chars^^
This post was edited by Schnitzel-hunter on Jan 22 2009 04:59pm