Quote (crucius @ Thu, 22 Jan 2009, 18:59)
naja ich hab atm nix über xD
naja, wenn ihr zusammen 1k aufbringen könnt, würd ich die restlichen 1.5k zahlen^^
brauch nur noch ein oath für meinen foh, also hab ich fg über^^
is nur ne idee, wenn wir alle ne gilde suchen, können wir ja ne eigene private wieder öffnen
z.B. Germany oder sonstwas nennen^^
This post was edited by Schnitzel-hunter on Jan 22 2009 12:00pm