Quote (ZdKBunta @ Wed, 7 Oct 2009, 03:05)
genial ab in den kommunismus mit dir, ich der king, der monarch jsps :Pschau mal hin was fürn dreck du postest
Und was meine schulden angehtist glaub ich meine sache, zudem hab ich net wie du nen arsch voll fg von andern ringeschoben bekommen^^
Zudem entscheiden berndi und ich gemeinsam über alles, da gibts keine einzelaktionen^^
und was felix angeht, könnte berndi zitieren, aber des wäre zu böse^^
und was zdk angeht, soweit ich mich erinnere hast du die andern doch bei mir verpfiffen wegen botuse und so^^keine angst, hab dich niemals erwähnt aber der ein oder andere hat durchaus verstanden woher ich des wusste...lass das zdk thema^^, ich hab durchgehenden kontakt mit chris

ach und ja kühl ab oder geh pennen, denn scheiß tue ich mir net länger an^^, und mich zu provozieren dich zu kicken hat auch kein sinn^^, ich kicke keine freunde, und ich kick sie auch net aus meinen tops wenn ich ma stress mit ihnen habe

aber naja bist ja reif genug im kopf

Professorenreferat!stress mit ihnen ist eine sache,es geht mir eindeutig um das verhalten der letzten zeit

verpfeifen

naja Bot ist Bot,wenns so sein soll, dann ists so,zudem waren das freaks.
egalFG reingeschoben?

ich denke mal eher nicht.
95% ist alles selbst erarbeitetfastt jede Donation,außer mal 1-10 Fg zum Zahlen aufrunden,was ich selber gern mal mache sind durch signatures erarbeitet und der gleichen
solltest du mal mitbekommen haben,dass ich von Freunden keine Fg nehme,sondern es als Donation ansehe wenn sie mir was geben hätteste diesen Punkt überspringen können
aber DU hast ja niemals iwas von mir bekommen in der Hinsicht
egaldich zum kicken provozieren,wozu?denkste ich hab sowas nötig?wäre auch nicht möglich,wie du selber erkannt hast (2er entscheidung)
egalTop 6,bei mir ernsthaft,keine Bedeutung,ich habe da keine Top,die wechselt,genauso wie ich mir nicht neue dazu kaufen würde
wie gesagt dein Verhalten zur zeit hat dich auf "7" gebracht

wenn man es so sehen möchte
da echt schon komische sachen kamen,klar kann von mir auch das ein oder andere mal kommen,bin offen für kritik,aber solls mein recht sein mein Profil zu ändern
und wenn das täglich sein mag
muss auch keinen "streit" hier haben,nÖ
aber die Sache mit dem Change ist eine Sache,klar ists nett (heute mal stressiger,kommt aber auch in den besten familien mal vor,oder nicht? aber selbst wenn , ...)
joa und wenn ich auch wechsle,nehm es mal nicht als Grund,dass du es wärst

sonst wärst du schon anders von mir davon informiert

oder gar nicht in der liste,klar sind 6 etwas wenig manchmal
aber alleine aus aktivität und der pm wegen ändere ich die,Bao zB ist auch aus den Top,warum?ich schreibe ihm seltener,brauche sein Profil also weniger aufrufen
Felix,wenn nicht hier schreibe ich zB öfter als dir,also,leichter zu finden.
sollte ich wirklich auf einen großen disput hier ausseienwäre das ganz ganz anders gelaufen !
das es so aus dem ruder geraten ist....kp....vllt hast du ebenfalls ne "schöne zeit" atm und einiges,sollte es auch wo anders her kommen, zum raus lassen

sorry wenn ich vllt überreagiert habe,aber wie gesagt,deine ausdrücke haben einem (mir) auch das eine oder andere mal echt nettes kanonenfutter gegeben

und ja man hört einiges,ist ehrlich so,aber des ist auch egal
This post was edited by Wait_and_Bleed on Oct 6 2009 07:34pm