Quote (holgen2k @ Thu, Jan 22 2009, 02:16pm)
hoe? du bist ja sogar älter als ich.. bist du mit 7 eingeschult worden?
achso .. ja dann würd ich auch nach holland ^^
noch 4 wochen bis ich ne ganze woche frei hab und dann noch 4,5 wochen bis ich endgültig frei fürs lernen habe

/e das problem wäre, dass wenn ich aus holland heimkäm, nichts mehr wüsste, was schule betrifft
also ich hab die 12te nochmal gemacht weil ich sonen gammligen schnitt hatte, mit dem man net studieren kann^^