d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Lazytown-german Ls
Prev1148149150151152170Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Jan 22 2009 07:37am
Quote (holgen2k @ Thu, Jan 22 2009, 02:16pm)
hoe? du bist ja sogar älter als ich.. bist du mit 7 eingeschult worden?
achso .. ja dann würd ich auch nach holland ^^

noch 4 wochen bis ich ne ganze woche frei hab und dann noch 4,5 wochen bis ich endgültig frei fürs lernen habe tongue.gif


/e das problem wäre, dass wenn ich aus holland heimkäm, nichts mehr wüsste, was schule betrifft


also ich hab die 12te nochmal gemacht weil ich sonen gammligen schnitt hatte, mit dem man net studieren kann^^
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Jan 22 2009 07:51am
Quote (crucius @ Thu, Jan 22 2009, 02:37pm)
also ich hab die 12te nochmal gemacht weil ich sonen gammligen schnitt hatte, mit dem man net studieren kann^^


achsow, was haste denn vor zu studieren smile.gif?
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Jan 22 2009 07:51am
Quote (holgen2k @ Thu, Jan 22 2009, 02:51pm)
achsow, was haste denn vor zu studieren smile.gif?


chemie ofc^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 22 2009 08:01am
Quote (crucius @ Thu, 22 Jan 2009, 15:51)
chemie ofc^^


so OFC is das nich wink.gif
ich würd das nie machen^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Jan 22 2009 08:17am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Jan 22 2009, 03:01pm)
so OFC is das nich wink.gif
ich würd das nie machen^^


du bist ja auch ne pfeife xD

chemie ist genau mein ding^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 22 2009 08:26am
Quote (crucius @ Thu, 22 Jan 2009, 16:17)
du bist ja auch ne pfeife xD

chemie ist genau mein ding^^


nö ich will architektur studieren biggrin.gif

Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Jan 22 2009 08:28am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Jan 22 2009, 03:26pm)
nö ich will architektur studieren biggrin.gif


oh man xD das wäre ja gar nix für mich bei meinen kunst skills^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 22 2009 08:34am
Quote (crucius @ Thu, 22 Jan 2009, 16:28)
oh man xD das wäre ja gar nix für mich bei meinen kunst skills^^


mit kunst hat das WENIG zu tun, mehr mit mathe, physik un räumlichen denken wink.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Jan 22 2009 08:36am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Jan 22 2009, 03:34pm)
mit kunst hat das WENIG zu tun, mehr mit mathe, physik un räumlichen denken wink.gif


du musst doch das teil zeichnen können
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 22 2009 08:41am
Quote (crucius @ Thu, 22 Jan 2009, 16:36)
du musst doch das teil zeichnen können


da kommt der mathe teil wink.gif Geometrie heisst das oder so xD
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1148149150151152170Next
Add Reply New Topic