Quote (RaXu @ 5 Feb 2010 13:39)
Wenn er dumme Kommentare gegenüber Stefan Raab zurück gegeben hätte, wäre es noch lächerlicher angekommen und die Hater hätten noch mehr darüber gelästert. Es war genau richtig sich so zu verhalten und ich weiß einfach, dass er genau wusste, dass Raab auf diese "ich bin dumm und mache asozialen Gangsterrap für die Ghettos in Deutschland" Meinung anspielen würde.
Ich weiß gar nicht was ihr darüber immer so viel im negativen Sinne ausholen müsst, ich sage doch auch nichts über deinen Musikgeschmack. Deine Künstler interessieren mich so wenig, ich schaue nicht mal ihre Musikvideos an, geschweige denn irgendwelche TV Auftritte (falls sie welche haben). Aber dafür nerve ich auch deren Fans nicht mit so einem belanglosem Inhalt wie "er ist jetzt kein Gangster mehr" und "alle die ihn feiern haben keinen Verstand".
Ansonsten alles klar soweit? Mein guter Kollege ssx hat mich auf diesen Post aufmerksam gemacht und das kann ich als Bushido Groupie selbstverständlich so nicht stehen lassen.
muss ich nun angst kriegen ?

ich weiss nicht wie man bushido fan sein kann... xD sry kann ich mir net erklären
welche guten lieder hat der typ schon ?
was hat er drauf ? ... garnix
der kann nichtma anständig rappen...
er hatn gutes image als gangster gehabt
was er sich nun totall versaut hat...
und das du meine künstler nicht magst kann ich verstehen ...
sie haben texte mit sinn sowas versteht man nicht als bushido fan xD
weisste eig was bushido heisst?
ohne jetzt googlen zu müssen ? XD
This post was edited by RageAgainstTheMachine on Feb 5 2010 07:53am