d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > † La Familia † Ls-chat > Only For Members / M8s
Prev1131415161719Next
Add Reply New Topic
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 28 2009 09:25am
Quote (JanMcCrank @ Sat, Mar 28 2009, 06:24pm)
gibt auch bei 52 nix t.t
ich muss bald mq machen damit ich nochmal 1-30 machen kann biggrin.gif


happy.gif
naja, hab grad eine gefunden glaub ich
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Mar 28 2009 09:26am
Quote (Dragon1324 @ Sat, 28 Mar 2009, 16:25)
happy.gif
naja, hab grad eine gefunden glaub ich


bin gleich 53 und dann bald 55 schwert usen tongue.gif
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Mar 28 2009 09:28am
Quote (JanMcCrank @ Sat, 28 Mar 2009, 16:26)
bin gleich 53 und dann bald 55 schwert usen tongue.gif


hab cousin da xD

wenn nochmal auf ~40 bist sach bescheid pls^^
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Mar 28 2009 09:30am
Quote (Oggy2k7 @ Sat, 28 Mar 2009, 16:28)
hab cousin da xD

wenn nochmal auf ~40 bist sach bescheid pls^^


morgen früh^_^
Member
Posts: 11,085
Joined: Dec 20 2008
Gold: 4,869.00
Mar 28 2009 09:41am
oO didn t know you ve made your own guild
Good luck with it smile.gif
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Mar 28 2009 10:19am
Quote (The_Killer @ Sat, 28 Mar 2009, 16:41)
oO didn t know you ve made your own guild
Good luck with it smile.gif


thank you bier.gif

Quote (JanMcCrank @ Sat, 28 Mar 2009, 16:30)
morgen früh^_^


lol najuti on sein werd ich wahrscheinlich^^
Member
Posts: 14,702
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Mar 28 2009 10:56am
Quote (The_Killer @ Sat, Mar 28 2009, 04:41pm)
oO didn t know you ve made your own guild
Good luck with it smile.gif


thanks tongue.gif

biggrin.gif ^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 28 2009 11:03am
bleibt mal ontopic ohmy.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 28 2009 11:26am
Quote (aoc_Teurastaja @ Sat, Mar 28 2009, 08:03pm)
bleibt mal ontopic ohmy.gif


käsefüße.

Ne, ohne scheiss.
für den restlichen unwichtigen, sinnlosen scheiss von Manu und unsere gespräche ist der gc da.

so iso catas ^^

This post was edited by Dragon1324 on Mar 28 2009 11:27am
Member
Posts: 11,739
Joined: Dec 23 2008
Gold: 11,166.25
Mar 28 2009 12:38pm
so erst mal ne runde catas
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1131415161719Next
Add Reply New Topic