d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > | Axiom Ls Guild Chat | > Members Only
Prev1131415161795Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:06am
Quote (da_chi @ Sat, Apr 19 2008, 04:05pm)
ja weil man auch einen sehr hohen min dmg hat allerdings auch einen sehr niedrigen mac dmg. ich bin recht zufrieden mit meinem wind zauber


teoretisch sind alle gleich gut (bis auf heil-zaubers) da sie alle den selben durchschnitts-dmg haben.
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 09:11am
Quote (Uniokiller @ Sat, Apr 19 2008, 04:06pm)
teoretisch sind alle gleich gut (bis auf heil-zaubers) da sie alle den selben durchschnitts-dmg haben.


Heilzauber sind nicht schlecht. nur als mage brauchst du das eigentlich nicht. ich bin mir aber am überlegen ob ich mir einen suchen soll der mir ca 100life zurückcastet oder mehr evtl.
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:12am
Quote (da_chi @ Sat, Apr 19 2008, 04:11pm)
Heilzauber sind nicht schlecht. nur als mage brauchst du das eigentlich nicht. ich bin mir aber am überlegen ob ich mir einen suchen soll der mir ca 100life zurückcastet oder mehr evtl.


es gibt ja 3Verschwiedene Heilzaubers:
1: High MAX-Heil | Low Min-HEIL
2: Normal Max | Normal Min
3: Wenig Max | Viel Min.


lvl 28 sleep.gif

This post was edited by Uniokiller on Apr 19 2008 09:24am
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Apr 19 2008 09:34am
lvl 41 - sonntag gehts weiter biggrin.gif will mal ein mq packen xD also erstmal überhaupt so weit zu kommen ^^
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:36am
Quote (Dvnty @ Sat, Apr 19 2008, 04:34pm)
lvl 41 - sonntag gehts weiter biggrin.gif will mal ein mq packen xD also erstmal überhaupt so weit zu kommen ^^


lol ich hab so ein drang (seit oli +2GP uns geholt hat) das ich von vorgstern (lvl6) bis auf heute (lvl28) 22LVLS gestiegen bin und der tag is noch nicht zu ende!!


lol mir is gerade aufgefallen:
Gestern abend hatte ich 197x Besiegte monster mit magier
gerade eben geguckt ^^ 25xx Besiegt monster^^

This post was edited by Uniokiller on Apr 19 2008 09:37am
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Apr 19 2008 09:37am
hammer smile.gif mach weiter so ! Dann kommst auch wie oli auf den charter wink.gif
Member
Posts: 15,134
Joined: Jan 20 2006
Gold: Locked
Warn: 30%
Apr 19 2008 09:38am
und ich bin lvl
will heute noch 15+ bevor der typ kommt
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:38am
Quote (Dvnty @ Sat, Apr 19 2008, 04:37pm)
hammer smile.gif mach weiter so ! Dann kommst auch wie oli auf den charter wink.gif


heute wollte ich eigentlich nur 26 (oder 28) werden aber wenn ich so weiter mach bin ich heute bis mitternacht so ungefähr ~lvl35


oli?!
also man kann ja 2Zaubers benutzen, auf dem ersten zauber wirken ALLE eigenschaften und auf dem zweiten ?!

This post was edited by Uniokiller on Apr 19 2008 09:40am
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Apr 19 2008 09:40am
was ahst du bitte für items dass du so abgehst ohmy.gif
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:42am
Quote (Dvnty @ Sat, Apr 19 2008, 04:40pm)
was ahst du bitte für items dass du so abgehst ohmy.gif


rüsi 5% mehr EXP^^
zauber 61EE 12INT 2MR 2LR^^ (13Mana pro sek | 9Life)
aber crap waffe -.-

und ich hatte bei meinen ältern zaubers ( lvl 15 | lvl10 usw sehr viel +EXP)


edit: naja eigentlich zock ich so LS:
starte erstmal kill soviele monster mit magier wie ich kann (4-6)
mach youtube an guck mir 1Video an geh zurück zu LS und kill wieder monsters (4-6)
guck mir wieder 1Video an kill dann wieder nach video (4-6)monsters.

immer wenn ich weggehe oder was mache, kille ich solange monster bis mein leben/mana beinah leer ist.

This post was edited by Uniokiller on Apr 19 2008 09:46am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1131415161795Next
Add Reply New Topic