Quote (Dvnty @ Sat, Apr 19 2008, 04:40pm)
was ahst du bitte für items dass du so abgehst
rüsi 5% mehr EXP^^
zauber 61EE 12INT 2MR 2LR^^ (13Mana pro sek | 9Life)
aber crap waffe -.-
und ich hatte bei meinen ältern zaubers ( lvl 15 | lvl10 usw sehr viel +EXP)
edit: naja eigentlich zock ich so LS:
starte erstmal kill soviele monster mit magier wie ich kann (4-6)
mach youtube an guck mir 1Video an geh zurück zu LS und kill wieder monsters (4-6)
guck mir wieder 1Video an kill dann wieder nach video (4-6)monsters.
immer wenn ich weggehe oder was mache, kille ich solange monster bis mein leben/mana beinah leer ist.
This post was edited by Uniokiller on Apr 19 2008 09:46am