Quote (hari68 @ 18 Sep 2010 00:28)
also ich hab seit 2 wochen deutlich mehr disconect in den letzten tagen teilweise in 10 min 4-5 mal dann wieder mal für ein paar stunden ruhe und ich hatte viel glück wenn ich catas gespielt habe -gottseidank
ich hab jetzt seit einiger zeit gar keine lags mehr, es sei denn ich "provoziere" es durch zu hohe cpu-auslastung!
gelegentliche disconnections hab ich auch, aber die sind sehr selten und meistens ohne folgen!