d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Kindergarten Ls Guild Chat > Neue Ladder Slasher Braucht Das Land!
Prev1136137138139140187Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 8,512
Joined: Jul 29 2008
Gold: 198.70
Sep 17 2010 12:18pm
20:17 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test.

+1


is bei euch jsp/ls auch so lagy oder ist es nur bei mir?

This post was edited by maxono on Sep 17 2010 12:25pm
Member
Posts: 15,073
Joined: Dec 5 2008
Gold: 30,106.30
Sep 17 2010 12:38pm
Quote (maxono @ 17 Sep 2010 19:18)
20:17 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test.

+1


is bei euch jsp/ls auch so lagy oder ist es nur bei mir?


also ich hatte heute noch keine probleme -> 100% erfolg bei allen glyphing versuchen :)
Member
Posts: 20,255
Joined: Feb 4 2008
Gold: 25,714.28
Sep 17 2010 05:28pm
also ich hab seit 2 wochen deutlich mehr disconect in den letzten tagen teilweise in 10 min 4-5 mal dann wieder mal für ein paar stunden ruhe und ich hatte viel glück wenn ich catas gespielt habe -gottseidank
Member
Posts: 15,073
Joined: Dec 5 2008
Gold: 30,106.30
Sep 17 2010 05:31pm
Quote (hari68 @ 18 Sep 2010 00:28)
also ich hab seit 2 wochen deutlich mehr disconect in den letzten tagen teilweise in 10 min 4-5 mal dann wieder mal für ein paar stunden ruhe und ich hatte viel glück wenn ich catas gespielt habe -gottseidank


ich hab jetzt seit einiger zeit gar keine lags mehr, es sei denn ich "provoziere" es durch zu hohe cpu-auslastung!

gelegentliche disconnections hab ich auch, aber die sind sehr selten und meistens ohne folgen!
Member
Posts: 14,093
Joined: Nov 19 2006
Gold: 27,392.80
Sep 17 2010 05:48pm
Quote (dj_cj @ Sep 17 2010 09:21am)
ist eigentlich schon richtig gut dass ls player en eigenen rank ham ;)


I'm sorry we didn't get you to mq my germany comrade! GL on your mq when you get there.
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Sep 18 2010 03:19am
Quote (danomak @ Sep 18 2010 01:48am)
I'm sorry we didn't get you to mq my germany comrade!  GL on your mq when you get there.


np m8 :) and thanks ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Sep 18 2010 03:25am
Quote (hari68 @ 18 Sep 2010 00:28)
also ich hab seit 2 wochen deutlich mehr disconect in den letzten tagen teilweise in 10 min 4-5 mal dann wieder mal für ein paar stunden ruhe und ich hatte viel glück wenn ich catas gespielt habe -gottseidank


Kann ich so unterschreiben :D , hatte ich die letzten 2 Wochen auch ..... zum Heulen immer wenn ich nen well reingeschmissen habe gabs nen riesen lag und nach ner Minute nen Disconnect .... war froh das ich nie gestroeben bin ..
Member
Posts: 8,512
Joined: Jul 29 2008
Gold: 198.70
Sep 19 2010 06:34am
Quote (Flo @ 18 Sep 2010 10:25)
Kann ich so unterschreiben :D , hatte ich die letzten 2 Wochen auch ..... zum Heulen immer wenn ich nen well reingeschmissen habe gabs nen riesen lag und nach ner Minute nen Disconnect .... war froh das ich nie gestroeben bin ..


da kannste ja echt froh sein^^ ich hatte das glück,das ich beim neu einklinken nen death mehr hatte+ x% weniger profs XD
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Sep 19 2010 06:38am
jmd lvl 67 +- 3 ? sin grad zu wenige on fürne cata^^
Member
Posts: 9,055
Joined: Aug 30 2007
Gold: 8,165.74
Sep 19 2010 09:51am
so, melde mich ausm wald zurück, war ne hammer con mit verdammt vielen netten einlagen ein bschen zu wenig geprügel (reines ambiente con, also garkeins *grml*) aber einfach schön.

wär heut abend für nen climb zu ahben, nach möglichkeit hoch zur 71 und zurück zur 1

bei ineteresse einfach syküpe online kommen
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1136137138139140187Next
Add Reply New Topic