d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1135136137138139156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 20 2010 09:54am
Quote (Once @ 20 Jan 2010 16:52)
moin


hallöle
bin mal duschen^^
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 20 2010 10:01am
Quote (JanMcCrank @ Jan 20 2010 02:49pm)
dann kümmer dich erstmal drum. Family is wichtiger als trollen


atm kann ich auch nix machen..
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 20 2010 10:20am
Quote (ssx @ 20 Jan 2010 17:01)
atm kann ich auch nix machen..


:( mh
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 20 2010 10:22am
Quote (ssx @ 20 Jan 2010 17:01)
atm kann ich auch nix machen..


mhmm das ist wirklich nicht schön
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 20 2010 01:30pm
was geht
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 20 2010 03:09pm
:(
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 20 2010 03:40pm
Quote (ssx @ 20 Jan 2010 22:09)
:(


:(
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jan 20 2010 10:48pm
gute nacht unterschicht

hab gradn starupgrade am laufen

insgesamt +3500 jetz noch +1500 oder so ^^
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 21 2010 06:41am
Quote (RaXu @ Jan 21 2010 01:24pm)
Quote (ssx @ 21 Jan 2010 13:21)


LOL du hast sie echt gekauft

blau / rot ist aber auch ne coole kombination, gefallen mir :)


wenigstens heitert mich niko auf :(
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 21 2010 07:46am
Quote (ssx @ 21 Jan 2010 14:41)
wenigstens heitert mich niko auf :(


schick schick...

wenn ich sie anziehen könnte würd ich die mir auch holen
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1135136137138139156Next
Closed New Topic