d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > | Axiom Ls Guild Chat | > Members Only
Prev1121314151695Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 08:38am
Quote (Dvnty @ Sat, Apr 19 2008, 03:01pm)
hrhr smile.gif

ich hab grad erst wieder angefangen - gleich 41


27 sleep.gif
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 08:44am
Samstag, 19. April 2008 02:07:00 Laden 18.99 (1,863.94 -> 1,882.93) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2290122
Donnerstag, 17. April 2008 09:31:46 Laden 1.25 (1,865.19 -> 1,863.94) to Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Fee 2463459
Donnerstag, 17. April 2008 07:54:02 Laden 18.99 (1,846.20 -> 1,865.19) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2457819
Donnerstag, 17. April 2008 02:22:04 Laden 12.35 (1,833.85 -> 1,846.19) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2433236

irgendeine sau hat mir mein lvl 0-10 charm abgekauft...
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 08:45am
Quote (da_chi @ Sat, Apr 19 2008, 03:44pm)
Samstag, 19. April 2008 02:07:00 Laden 18.99 (1,863.94 -> 1,882.93) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2290122
Donnerstag, 17. April 2008 09:31:46 Laden 1.25 (1,865.19 -> 1,863.94) to Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Fee 2463459
Donnerstag, 17. April 2008 07:54:02 Laden 18.99 (1,846.20 -> 1,865.19) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2457819
Donnerstag, 17. April 2008 02:22:04 Laden 12.35 (1,833.85 -> 1,846.19) from Forum Bank (by Forum Bank) LS Item Sale 2433236

irgendeine sau hat mir mein lvl 0-10 charm abgekauft...


was für ein charm?^^ hab heute einen sauguten III wind gefunden mit EE LR INT %EXP
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 08:46am
Quote (Uniokiller @ Sat, Apr 19 2008, 03:45pm)
was für ein charm?^^ hab heute einen sauguten III wind gefunden mit EE LR INT %EXP


war feuer II mit 38ee und halt max life 3%exp max mana :/ und noch mehr

aber für lvl 0-10 brauch ich eigentlich nur meinen stab mit dem mach ich lvl 1 schon 80dmg ^^

This post was edited by da_chi on Apr 19 2008 08:47am
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 08:49am
Quote (da_chi @ Sat, Apr 19 2008, 03:46pm)
war feuer II mit 38ee und halt max life 3%exp max mana :/ und noch mehr

aber für lvl 0-10 brauch ich eigentlich nur meinen stab mit dem mach ich lvl 1 schon 80dmg ^^


hab zurzeit LvL27
LvL20 BLITZ Zauber

und max dmg 32x is das gut?
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 08:50am
Quote (Uniokiller @ Sat, Apr 19 2008, 03:49pm)
hab zurzeit LvL27
LvL20 BLITZ Zauber

und max dmg 32x is das gut?


jo passt. ich hab einen wind charm und mit dem mach ich 200-350dmg ungefähr. selten mal gehts auch unter hundert :/
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 08:50am
Quote (da_chi @ Sat, Apr 19 2008, 03:50pm)
jo passt. ich hab einen wind charm und mit dem mach ich 200-350dmg ungefähr. selten mal gehts auch unter hundert :/


hehe ich schaff 5Monster bis mir Mana/life ausgeht

du?!
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 08:52am
Quote (Uniokiller @ Sat, Apr 19 2008, 03:50pm)
hehe ich schaff 5Monster bis mir Mana/life ausgeht

du?!


unterschiedlich. manche monster fallen mit 2 oder 3 hits um und andere brauchen fast 10 ^^ da variiert die hp ziemlich. aber 4-5 schaff ich auch, wenn keiner dabei ist der megahp hat smile.gif

ich muss auch sagen dass mir immer eher das life ausgeht als mana. mage hat so wenig life :/ bei der woe hab ich noch halbes mana aber noch 100-300 life wenn ich sie schaffe.

This post was edited by da_chi on Apr 19 2008 08:54am
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 19 2008 09:03am
hatte bei Lvl15 icon_pointr.gif Lvl20 Ice-Zauber

und irgendwie finde ich den auch nun besser als alle andern^^^.
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 19 2008 09:05am
Quote (Uniokiller @ Sat, Apr 19 2008, 04:03pm)
hatte bei Lvl15 icon_pointr.gif Lvl20 Ice-Zauber

und irgendwie finde ich den auch nun besser als alle andern^^^.


ja weil man auch einen sehr hohen min dmg hat allerdings auch einen sehr niedrigen mac dmg. ich bin recht zufrieden mit meinem wind zauber
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1121314151695Next
Add Reply New Topic