d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1122123124125126156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 08:57am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 15:54)
achso cool.
warst du so gut or what


konnte mal damals als fun urlaub buchen. waren deutsch pro skater dabei die uns betreut haben.
super geile stadt. hab immer noch ne narbe aufm rücken. bin das erste mal 8 stufen gesprungen und bei
42° is das nich so toll dann in weichen teer zu landen :D danach halt schön in den genfer see gelegt und die
schneebedeckte spitze des mont blancs begutachtet <3
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 09:03am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 15:57)
konnte mal damals als fun urlaub buchen. waren deutsch pro skater dabei die uns betreut haben.
super geile stadt. hab immer noch ne narbe aufm rücken. bin das erste mal 8 stufen gesprungen und bei
42° is das nich so toll dann in weichen teer zu landen :D danach halt schön in den genfer see gelegt und die
schneebedeckte spitze des mont blancs begutachtet <3


ookay, cool cool :P
skateste immer noch "aktiv"?
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 09:07am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 16:03)
ookay, cool cool :P
skateste immer noch "aktiv"?


frühling sommer herbst
verliere komischerweise meinen skill nicht in meiner winterpause :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jan 15 2010 09:19am
moin
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 10:10am
moin
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 11:05am
gestern msn gepimpt und heute opera
sehr nice..
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 11:49am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 18:05)
gestern msn gepimpt und heute opera
sehr nice..


vn1
hiers nix los ?!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jan 15 2010 02:28pm
ich bleib heute nicht sooooooooooo lange on

höchstens bis 12

muss morgen um 9 los !
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 04:40pm
Quote (Once @ 15 Jan 2010 21:28)
ich bleib heute nicht sooooooooooo lange on

höchstens bis 12

muss morgen um 9 los !


me2, 7:45 aufstehen

This post was edited by thomahawk on Jan 15 2010 04:40pm
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 16 2010 05:14am
morgen meine herren :)
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1122123124125126156Next
Closed New Topic