☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
d2jsp
>
Ladder Slasher
>
LS Guild Chat
> Unterschicht > Ls Chat
Prev
1
121
122
123
124
125
156
Next
Closed
New Topic
Views: 19915
Replies: 1551
Track Topic
Panamera
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold
:
24,790.45
#1221
Jan 15 2010 07:08am
Quote (thomahawk @ Jan 15 2010 01:53pm)
ich bin immer am limit mein lieber
das is ne ansage
heeeeeeerzlichen glückwunsch nochmal !
danke schatz :>
Dieser Hurensohn von Postbote hat meine Schuhe nich gebracht..
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#1222
Jan 15 2010 07:11am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 14:08)
danke schatz :>
Dieser Hurensohn von Postbote hat meine Schuhe nich gebracht..
der postbote bringt briefe
der dhl arbeiter die pakete
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an
diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD
This post was edited by JanMcCrank on Jan 15 2010 07:14am
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#1223
Jan 15 2010 07:21am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 14:11)
der postbote bringt briefe
der dhl arbeiter die pakete
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an
diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD
http://img684.imageshack.us/img684/8461/dsc01538s.jpg
du hast ne schlange ? OoOoOoOoOo
Panamera
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold
:
24,790.45
#1224
Jan 15 2010 07:31am
Quote (JanMcCrank @ Jan 15 2010 02:11pm)
der postbote bringt briefe
der dhl arbeiter die pakete
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an
diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD
http://img684.imageshack.us/img684/8461/dsc01538s.jpg
nicht in lausanne. >: (
nettes viech, wollt ich auch immer aber hab mich dann der botanik zugewandt
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#1225
Jan 15 2010 07:41am
is nich meine schlange sondern die von nem kumpel
lausanne? da war ich mal
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#1226
Jan 15 2010 07:48am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 14:31)
nicht in lausanne. >: (
nettes viech, wollt ich auch immer aber hab mich dann der botanik zugewandt
das heißt?^^
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 14:41)
is nich meine schlange sondern die von nem kumpel
lausanne? da war ich mal
achso, dachte schon
This post was edited by thomahawk on Jan 15 2010 07:49am
Panamera
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold
:
24,790.45
#1227
Jan 15 2010 08:12am
Quote (thomahawk @ Jan 15 2010 02:48pm)
das heißt?^^
achso, dachte schon
Darüber rede ich nicht >: (
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#1228
Jan 15 2010 08:20am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 15:12)
Darüber rede ich nicht >: (
ohje
jetzt bin ich erst richtig neugierig!
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#1229
Jan 15 2010 08:23am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 15:20)
ohje
jetzt bin ich erst richtig neugierig!
also ich war als ich 14 war im titus skate camp in lausanne
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#1230
Jan 15 2010 08:54am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 15:23)
also ich war als ich 14 war im titus skate camp in lausanne
achso cool.
warst du so gut or what
This post was edited by thomahawk on Jan 15 2010 08:54am
Go Back To
LS Guild Chat
Topic List
Prev
1
121
122
123
124
125
156
Next
Closed
New Topic
© 2003-2026 d2jsp
Contact