d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1121122123124125156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 15 2010 07:08am
Quote (thomahawk @ Jan 15 2010 01:53pm)
ich bin immer am limit mein lieber :lol:



das is ne ansage :)

heeeeeeerzlichen glückwunsch nochmal ! :wub: :cheers:


danke schatz :>

Dieser Hurensohn von Postbote hat meine Schuhe nich gebracht..
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 07:11am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 14:08)
danke schatz :>

Dieser Hurensohn von Postbote hat meine Schuhe nich gebracht..


der postbote bringt briefe :D
der dhl arbeiter die pakete :D
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an


diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD



This post was edited by JanMcCrank on Jan 15 2010 07:14am
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 07:21am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 14:11)
der postbote bringt briefe :D
der dhl arbeiter die pakete :D
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an


diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD

http://img684.imageshack.us/img684/8461/dsc01538s.jpg


du hast ne schlange ? OoOoOoOoOo
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 15 2010 07:31am
Quote (JanMcCrank @ Jan 15 2010 02:11pm)
der postbote bringt briefe :D
der dhl arbeiter die pakete :D
bei mir kommen die immer so um 4 oder so an


diese schlange muss übrigens immer herhalten wenn wir besoffen sind xD
die is so blöd die hat sich sogar mal aufn fenster hochgeschlängelt und wollte wenden und is erstmal übelst runtergefallen xD

http://img684.imageshack.us/img684/8461/dsc01538s.jpg


nicht in lausanne. >: (

nettes viech, wollt ich auch immer aber hab mich dann der botanik zugewandt :P
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 07:41am
is nich meine schlange sondern die von nem kumpel :D

lausanne? da war ich mal :O
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 07:48am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 14:31)
nicht in lausanne. >: (

nettes viech, wollt ich auch immer aber hab mich dann der botanik zugewandt :P


das heißt?^^

Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 14:41)
is nich meine schlange sondern die von nem kumpel :D

lausanne? da war ich mal :O


achso, dachte schon :ph34r:

This post was edited by thomahawk on Jan 15 2010 07:49am
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 15 2010 08:12am
Quote (thomahawk @ Jan 15 2010 02:48pm)
das heißt?^^



achso, dachte schon :ph34r:


Darüber rede ich nicht >: (
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 08:20am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 15:12)
Darüber rede ich nicht >: (


ohje :o
jetzt bin ich erst richtig neugierig!
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 08:23am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 15:20)
ohje :o
jetzt bin ich erst richtig neugierig!


also ich war als ich 14 war im titus skate camp in lausanne :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 08:54am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 15:23)
also ich war als ich 14 war im titus skate camp in lausanne :D


achso cool.
warst du so gut or what

This post was edited by thomahawk on Jan 15 2010 08:54am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1121122123124125156Next
Closed New Topic