d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1120121122123124156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 05:55am
was geht ab :)
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 06:11am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 12:55)
was geht ab :)


bin grad aufgestanden :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 06:11am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 13:11)
bin grad aufgestanden :D


cool.
hab ENDLICH alles fürs studium fertig, heute wirds noch zur post gebracht ! :cheers: !!!
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 06:14am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 13:11)
cool.
hab ENDLICH alles fürs studium fertig, heute wirds noch zur post gebracht ! :cheers: !!!


nicht schlecht!
hast die bewerbungsfristen ja ganz knapp eingehalten :D
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 15 2010 06:20am
Quote (thomahawk @ Jan 15 2010 12:55pm)
was geht ab :)


ich werde mich morgen gnadenlos betrinken : <
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 06:23am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 13:20)
ich werde mich morgen gnadenlos betrinken : <


ich trinke auch immer nur soviel wie mit aller gewalt reingeht!
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 15 2010 06:31am
Quote (JanMcCrank @ Jan 15 2010 01:23pm)
ich trinke auch immer nur soviel wie mit aller gewalt reingeht!


Morgen is Koma angesagt^^
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 06:46am
Quote (ssx @ 15 Jan 2010 13:31)
Morgen is Koma angesagt^^


mein vater soll sofort die circa cap bestellen!!!!!!
hab ihm auf der arbeit ne email geschrieben das er sie bestellen soll^^
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 15 2010 06:53am
Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 13:14)
nicht schlecht!
hast die bewerbungsfristen ja ganz knapp eingehalten :D


ich bin immer am limit mein lieber :lol:

Quote (ssx @ 15 Jan 2010 13:31)
Morgen is Koma angesagt^^


das is ne ansage :)

heeeeeeerzlichen glückwunsch nochmal ! :wub: :cheers:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 15 2010 06:56am
Quote (thomahawk @ 15 Jan 2010 13:53)
ich bin immer am limit mein lieber :lol:



das is ne ansage :)

heeeeeeerzlichen glückwunsch nochmal ! :wub: :cheers:


du bist der schulmädchen am zopf zieher
der whisky mit cola holer
der immer am limit bleiber
der bitte angie schraub mal die gottverdammten steuern runter!
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1120121122123124156Next
Closed New Topic