Quote (JanMcCrank @ 15 Jan 2010 13:14)
nicht schlecht!
hast die bewerbungsfristen ja ganz knapp eingehalten 
ich bin immer am limit mein lieber

Quote (ssx @ 15 Jan 2010 13:31)
Morgen is Koma angesagt^^
das is ne ansage

heeeeeeerzlichen glückwunsch nochmal !
