d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev11112131415210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Oct 26 2008 01:51pm
kann mir vllt iwer ne lvl 55req axxe mit ee die er mir leihen kann^^
ich kann mir sowas atm leider net leisten sad.gif
Member
Posts: 7,968
Joined: Aug 7 2007
Gold: 13.00
Oct 26 2008 03:42pm
ehm ehm

-> AXIOM GP + 2 biggrin.gif
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 26 2008 11:57pm
Quote (KmLChaka @ Sun, 26 Oct 2008, 22:42)
ehm ehm

-> AXIOM GP + 2 biggrin.gif


gz zum pass smile.gif
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Oct 27 2008 05:26am
Gratz !

welche combi ?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 27 2008 05:34am
gratz zum pass ^^

hi hand.gif

lasst euch ma im IRC blicken

wir haben bald nen eigenen channel

bin in ner neuen guild

owner und namechange muss njaguar nurnoch machen
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Oct 27 2008 05:49am
Quote (Once @ Mon, 27 Oct 2008, 13:34)
gratz zum pass ^^

hi :hello!:

lasst euch ma im IRC blicken

wir haben bald nen eigenen channel

bin in ner neuen guild

owner und namechange muss njaguar nurnoch machen


komm halt mal zu einem von uns biggrin.gif

ja bin eig im irc - bin grad nur nich daheim...ne LS IRC chan ?! smile.gif
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 27 2008 05:51am
Quote (Dvnty @ Mon, 27 Oct 2008, 12:49)
komm halt mal zu einem von uns biggrin.gif

ja bin eig im irc - bin grad nur nich daheim...ne LS IRC chan ?! smile.gif


wir ham bald nen eigenen

"Sensation" wird die guild heißen ^^
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 27 2008 05:55am
Quote (Once @ Mon, 27 Oct 2008, 12:51)
wir ham bald nen eigenen

"Sensation" wird die guild heißen ^^


wirste co-leader?^^

An King Of Kingz member:
gebt ma n bisschen gas^^



irc chan = 99x99, chris und ich sind da eig immer drin

This post was edited by hanspeter5 on Oct 27 2008 05:58am
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Oct 27 2008 06:49am
verlier schon langsam die lust an ls sad.gif
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 27 2008 06:51am
Quote (Uniokiller @ Mon, 27 Oct 2008, 13:49)
verlier schon langsam die lust an ls sad.gif


ich erlichgesagt auch, macht iwie 0 fun atm^^ + mit monk fail ich eh nur

und jetz sag nich: du bist wenigstens bis monk gekommen

dazu muss ich dann sagen: Monk is shice!!!!

This post was edited by hanspeter5 on Oct 27 2008 06:52am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev11112131415210Next
Add Reply New Topic