Quote (Uniokiller @ Mon, 27 Oct 2008, 13:49)
verlier schon langsam die lust an ls

ich erlichgesagt auch, macht iwie 0 fun atm^^ + mit monk fail ich eh nur
und jetz sag nich: du bist wenigstens bis monk gekommen
dazu muss ich dann sagen: Monk is shice!!!!
This post was edited by hanspeter5 on Oct 27 2008 06:52am