☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
d2jsp
>
Ladder Slasher
>
LS Guild Chat
> 99x99 Ls Guild Chat > Also For Any M8s Since We Arent Somany
Prev
1
11
12
13
14
15
19
Next
Add Reply
New Topic
Views: 3743
Replies: 184
Track Topic
Ba4L
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold
:
2.00
#121
Aug 16 2008 09:06am
Quote (Once @ Sat, Aug 16 2008, 01:55pm)
gz zum attempts
schonwieder nen first door fail :S
welche kombi hast genommen??
Drack
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold
:
Locked
Warn: 40%
#122
Aug 16 2008 05:01pm
hi & thx
FrogOnDrug
Member
Posts: 1,302
Joined: Jul 4 2007
Gold
:
4.00
#123
Aug 16 2008 08:20pm
so bin jez knapp vor 48 ;D .. langsam werd ich müde =/
Ba4L
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold
:
2.00
#124
Aug 16 2008 08:54pm
wieder first door fail^^
FrogOnDrug
Member
Posts: 1,302
Joined: Jul 4 2007
Gold
:
4.00
#125
Aug 16 2008 09:04pm
omg =(
naja mir gehts auch nicht besser ^^ .. trotzdem gz und gogo fürs nächste mq : )
FrogOnDrug
Member
Posts: 1,302
Joined: Jul 4 2007
Gold
:
4.00
#126
Aug 16 2008 09:33pm
so gn8 leute ^^ .. lvl 50 - genug für heute ^^
Ba4L
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold
:
2.00
#127
Aug 16 2008 09:53pm
Quote (FrogOnDrug @ Sun, Aug 17 2008, 04:33am)
so gn8 leute ^^ .. lvl 50 - genug für heute ^^
ich geh nun auch pennen.. lvl 10 atm
gn8
hanspeter5
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#128
Aug 17 2008 04:04am
Quote (Ba4L @ Sun, 17 Aug 2008, 04:54)
wieder first door fail^^
schon hart wie alle durchstarten, wärend ich keine zeit hab xD
welchen key versucht?
und warum mit mage mq gemacht?^^
This post was edited by hanspeter5 on Aug 17 2008 04:09am
hanspeter5
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#129
Aug 17 2008 06:48am
bin wieder aktiver, bis jetz 3lvl gemacht und sind jetz mim renovieren fertig, d.h. ich kann wieder weiter slashen^^
aber kann abends nichmehr solange, muss mich ans früh aufstehen gewöhnen, cus donnerstag wieder schule = 6uhr aufstehn usw ~.~
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#130
Aug 17 2008 06:56am
Quote (Ba4L @ Sat, 16 Aug 2008, 17:06)
welche kombi hast genommen??
S
und faild
Go Back To
LS Guild Chat
Topic List
Prev
1
11
12
13
14
15
19
Next
Add Reply
New Topic
© 2003-2026 d2jsp
Contact