d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev1115116117118119468Next
Closed New Topic
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 6 2011 06:20am
Quote (Zetrizia @ Nov 6 2011 01:18pm)
Wie meinst Du das ? Keiner da zum climben oder ?


ich seh nie mehr wie 3 leute on lol
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Nov 6 2011 06:21am
Quote (Sex @ 6 Nov 2011 13:20)
ich seh nie mehr wie 3 leute on lol



Naja, im Moment ist LS ziemlich tot das ist ein offenes Geheimnis ^^
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 6 2011 07:32am
Quote (Sex @ 6 Nov 2011 14:20)
ich seh nie mehr wie 3 leute on lol



naja was glaubst denn wo vor kurzen ladder reset war in D2
die cheater müssen erstmal alle ihre BOTs hochziehen lassen :(
das mit D2 überhaupt noch fg gemacht werden kann ist mir ein rätsel aber naja


Quote (Zetrizia @ 6 Nov 2011 14:21)
Naja, im Moment ist LS ziemlich tot das ist ein offenes Geheimnis ^^



und ja ls ist tot zur zeit die meisten leute verkaufen ihr gear und die sachen sind kaum noch was wert
es sei denn man hat elite gear was ich gerne hätte aber mir leider nicht leisten kann

naja und ich bin fisher aber bin gerne bereit mit ner guten gruppe mal ab und an einen climb zu machen
Member
Posts: 15,340
Joined: Jul 13 2005
Gold: 51.35
Nov 6 2011 08:11am
Deswegen spielt solo!
und schickt mir alle t1 +6-12 & t2 +1-5 items
ich brauch die dringend :D
Member
Posts: 45,753
Joined: Sep 8 2004
Gold: 556.34
Nov 6 2011 08:33am
Haha bought samsung galaxy s ll !
Im getting better internetconnection on 9th of this month, then i can ls with my phone !! :)
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 6 2011 08:57am
Quote (BeltzeBuBi @ 6 Nov 2011 16:11)
Deswegen spielt solo!
und schickt mir alle t1 +6-12 & t2 +1-5 items
ich brauch die dringend :D



thia beltze lexa hat bis heute noch keine tier3 +3-12 bekommen
und ich finde solo so langweilig nur um schneller an profs zu kommen und ab und an mal was gutes zu finden?
da is die gruppe viel lustiger die ich vorziehe mal abgesehen das ich nicht tanken kann mit meinem samu hab halt nicht so dolles gear
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 6 2011 08:58am
Quote (Urandia @ 6 Nov 2011 16:57)
thia beltze lexa hat bis heute noch keine tier3 +3-12 bekommen
und ich finde solo so langweilig nur um schneller an profs zu kommen und ab und an mal was gutes zu finden?
da is die gruppe viel lustiger die ich vorziehe mal abgesehen das ich nicht tanken kann mit meinem samu hab halt nicht so dolles gear



ps ich brauche noch rods ab lvl 35 pls egal welche auch non dura

edit sorry sollte ein edit werden hab mich verklickt :(

This post was edited by Urandia on Nov 6 2011 08:58am
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Nov 6 2011 09:00am
Quote (BeltzeBuBi @ 6 Nov 2011 15:11)
Deswegen spielt solo!
und schickt mir alle t1 +6-12 & t2 +1-5 items
ich brauch die dringend :D


Das wird Flo nicht gefallen :-O Der sucht gleiches tier zum glyphen ^^

Quote (Napi @ 6 Nov 2011 15:33)
Haha bought samsung galaxy s ll !
Im getting better internetconnection on 9th of this month, then i can ls with my phone !! :)


What do you do if you get a incoming call ? :P
Member
Posts: 45,753
Joined: Sep 8 2004
Gold: 556.34
Nov 6 2011 09:10am
Quote (Zetrizia @ 6 Nov 2011 18:00)
Das wird Flo nicht gefallen :-O Der sucht gleiches tier zum glyphen ^^



What do you do if you get a incoming call ? :P

mute!
or hands free :D
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Nov 6 2011 09:48am
Kennt sich jemand mit Cydia aus?
Quote (Napi @ 6 Nov 2011 15:33)
Haha bought samsung galaxy s ll !
Im getting better internetconnection on 9th of this month, then i can ls with my phone !! :)


iphone >

:p

This post was edited by Wolfnacht on Nov 6 2011 09:48am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1115116117118119468Next
Closed New Topic