Quote (Sex @ 6 Nov 2011 14:20)
ich seh nie mehr wie 3 leute on lol
naja was glaubst denn wo vor kurzen ladder reset war in D2
die cheater müssen erstmal alle ihre BOTs hochziehen lassen

das mit D2 überhaupt noch fg gemacht werden kann ist mir ein rätsel aber naja
Quote (Zetrizia @ 6 Nov 2011 14:21)
Naja, im Moment ist LS ziemlich tot das ist ein offenes Geheimnis ^^
und ja ls ist tot zur zeit die meisten leute verkaufen ihr gear und die sachen sind kaum noch was wert
es sei denn man hat elite gear was ich gerne hätte aber mir leider nicht leisten kann
naja und ich bin fisher aber bin gerne bereit mit ner guten gruppe mal ab und an einen climb zu machen