d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev1109110111112113468Next
Closed New Topic
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2011 04:09pm
Quote (Zetrizia @ 1 Nov 2011 23:50)
grad in nem climb noch mehr machn ;)



jo aber ich glaub hat sich grad zerschlagen die gruppe :(

hat nicht zufällig noch jemand einen lvl 55 char ?
Member
Posts: 15,340
Joined: Jul 13 2005
Gold: 51.35
Nov 1 2011 04:15pm
lass mal nen 1on1/2on2 lvl10 pvp tournament/leauge machen
Damit das mal zum laufen kommt
Best of 5
Mit oder ohne unspawns? Ich wäre für ohne
ohne glyphs, Fish, früchte, pots & Totems!
Ohne profs! Ohne Zusatzstats! = neue chars
das wäre doch mal was und der Sieger bekommt nen imaginären Titel
Eure Meinung dazu
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2011 04:17pm
Quote (BeltzeBuBi @ 2 Nov 2011 00:15)
lass mal nen 1on1/2on2 lvl10 pvp tournament/leauge machen
Damit das mal zum laufen kommt 
Best of 5
Mit oder ohne unspawns? Ich wäre für ohne
ohne glyphs, Fish, früchte, pots & Totems!
Ohne profs! Ohne Zusatzstats! = neue chars
das wäre doch mal was und der Sieger bekommt nen imaginären Titel
Eure Meinung dazu



sorry aber ich hasse pvp
ich würde da nit mitmachen
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Nov 1 2011 04:21pm
Quote (BeltzeBuBi @ 1 Nov 2011 23:15)
lass mal nen 1on1/2on2 lvl10 pvp tournament/leauge machen
Damit das mal zum laufen kommt 
Best of 5
Mit oder ohne unspawns? Ich wäre für ohne
ohne glyphs, Fish, früchte, pots & Totems!
Ohne profs! Ohne Zusatzstats! = neue chars
das wäre doch mal was und der Sieger bekommt nen imaginären Titel
Eure Meinung dazu


Crap !! imo

Weil,

1. kommts auf Internetverbindung an und aus Deutschland gehts eh immer übern grossen Teich (Atlantik) per Sattelit, daher ... fail

2. mit neuen chars müssen alle mulis leer sein ...

3. Mag ich kein PvP

4. Der der das meiste Geld (bestes gear) hat, gewinnt nahezu immer, da kommts nicht auf Können an ^^ find ich voll lame wenn dann naggisch das wärs !

5. Ist das Zeitverschwendung in der man climbs / profs machen kann !


Meine bescheidene Meinung .... bitte um Stellungnahme zu den 4 Punkten (ausser 3 nat.)

LG Lexa

Edit : zu Punkt 1 --> ausserdem haben manche Spieler W-Lan oder Stick (Laptop)

This post was edited by Zetrizia on Nov 1 2011 04:22pm
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2011 04:26pm
Quote (Zetrizia @ 2 Nov 2011 00:21)
Crap !! imo

Weil,

1. kommts auf Internetverbindung an und aus Deutschland gehts eh immer übern grossen Teich (Atlantik) per Sattelit, daher ... fail

2. mit neuen chars müssen alle mulis leer sein ...

3. Mag ich kein PvP

4. Der der das meiste Geld (bestes gear) hat, gewinnt nahezu immer, da kommts nicht auf Können an ^^ find ich voll lame wenn dann naggisch das wärs !

5. Ist das Zeitverschwendung in der man climbs / profs machen kann !


Meine bescheidene Meinung .... bitte um Stellungnahme zu den 4 Punkten (ausser 3 nat.)

LG Lexa

Edit :  zu Punkt 1 --> ausserdem haben manche Spieler W-Lan oder Stick (Laptop)



zu punkt 1: ich merke zu unterschiedlichen zeiten das es im LS sehr starkt laggt

zu 2: ich habe keine chars die atm leer sind und auch kein platz um umzumulen

zu 3: ebenfalls

zu 4: hab zwar einigermaßen gutes gear aber nur für melee und es gibt einige die wesentlich besseres gear haben als ich und naggisch ja das wäre wenn ne idee aber alle mit gleichem char

zu 5: ich prof auch lieber muss ja im angeln besser werden ;) und brauche auch zeit um nach neuen rods zu suchen. hier in der gilde hat ja leider niemand welche die ich brauchen kann

This post was edited by Urandia on Nov 1 2011 04:27pm
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 1 2011 07:24pm
Quote (BeltzeBuBi @ Nov 1 2011 11:15pm)
lass mal nen 1on1/2on2 lvl10 pvp tournament/leauge machen
Damit das mal zum laufen kommt 
Best of 5
Mit oder ohne unspawns? Ich wäre für ohne
ohne glyphs, Fish, früchte, pots & Totems!
Ohne profs! Ohne Zusatzstats! = neue chars
das wäre doch mal was und der Sieger bekommt nen imaginären Titel
Eure Meinung dazu


Jo hört sich lustig an ich würd mir nen lvl 10 pvp char kaufen ^_^

This post was edited by Sex on Nov 1 2011 07:24pm
Member
Posts: 1,901
Joined: Jun 29 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2011 07:39pm
Quote (Sex @ 2 Nov 2011 03:24)
Jo hört sich lustig an ich würd mir nen lvl 10 pvp char kaufen ^_^


war ja wieder klar das du für sowas deine fg aus dem fenster schmeisst. das ist auch gemeint mit andere sind im nachteil


naja fdf
Member
Posts: 1,576
Joined: Sep 5 2007
Gold: 386.38
Nov 1 2011 07:43pm
fdf 2
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Nov 2 2011 08:35am
12h bump
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Nov 2 2011 08:55am
man bin am krübeln wegen dem ice :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1109110111112113468Next
Closed New Topic