Quote (BeltzeBuBi @ 1 Nov 2011 23:15)
lass mal nen 1on1/2on2 lvl10 pvp tournament/leauge machen
Damit das mal zum laufen kommt
Best of 5
Mit oder ohne unspawns? Ich wäre für ohne
ohne glyphs, Fish, früchte, pots & Totems!
Ohne profs! Ohne Zusatzstats! = neue chars
das wäre doch mal was und der Sieger bekommt nen imaginären Titel
Eure Meinung dazu
Crap !! imo
Weil,
1. kommts auf Internetverbindung an und aus Deutschland gehts eh immer übern grossen Teich (Atlantik) per Sattelit, daher ... fail
2. mit neuen chars müssen alle mulis leer sein ...
3. Mag ich kein PvP
4. Der der das meiste Geld (bestes gear) hat, gewinnt nahezu immer, da kommts nicht auf Können an ^^ find ich voll lame wenn dann
naggisch das wärs !
5.
Ist das Zeitverschwendung in der man climbs / profs machen kann !Meine bescheidene Meinung .... bitte um Stellungnahme zu den 4 Punkten (ausser 3 nat.)
LG Lexa
Edit : zu Punkt 1

ausserdem haben manche Spieler W-Lan oder Stick (Laptop)
This post was edited by Zetrizia on Nov 1 2011 04:22pm