genau das hat mich bisher auch davon abgehalten, größere anstrengungen in richtung guild vault und guild transfer zu unternehmen!
klar vertrau ich meinen leuten, schließlich kennt man sich schon ne weile, hat schon diverse skype-sessions etc gemacht und hat sich
z.t. auch schon reallife getroffen auf der kita-versammlung

trotzdem ist es beim verleihen halt immer so ne sache... ich hab mit nichts hier angefangen, hab nie fg gekauft oder riesige donations
erhalten! ich hab mir alles selbst erarbeitet und kann jetzt ls items im gesamtwert von ~xx k+ fg mein eigen nennen...
das will ich mir natürlich von niemandem kaputt machen lassen!
ist halt schade zu sehen, dass es bei einigen anderen gilden immer mal wieder zu zwischenfällen kam
