d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1108109110111112156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 13 2010 07:43am
wir erhalten +1 chatpartner denke ich :wub:

Quote (RageAgainstTheMachine @ 13 Jan 2010 14:43)
jojo was geht^^ sagma warum chillt ihr eig im ls guildchat

und nicht im normalen :D ?


da ist er !

weil wir eine ls gilde sind? :angry:

This post was edited by thomahawk on Jan 13 2010 07:44am
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:44am
alle zu mir dicke hausparty!!!!!
Member
Posts: 54,124
Joined: Dec 11 2005
Gold: 51,165.00
Jan 13 2010 07:45am
Quote (thomahawk @ 13 Jan 2010 14:43)
wir erhalten +1 chatpartner denke ich :wub:



da ist er !

weil wir eine ls gilde sind? :angry:


OHHHHHHHHHHHHHH


SRYYYYYYYYYYYYY xDDD

hab nicht gesehen das ihr schon ganze 8 Gps gesammelt habt :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 13 2010 07:46am
Quote (RageAgainstTheMachine @ 13 Jan 2010 14:45)
OHHHHHHHHHHHHHH


SRYYYYYYYYYYYYY xDDD

hab nicht gesehen das ihr schon ganze 8 Gps gesammelt habt :D


ich würde sagen ich habe in meiner aktuellen gilde 4x so viele gps wie du :)
Member
Posts: 54,124
Joined: Dec 11 2005
Gold: 51,165.00
Jan 13 2010 07:47am
Quote (thomahawk @ 13 Jan 2010 14:46)
ich würde sagen ich habe in meiner aktuellen gilde 4x so viele gps wie du :)


xDDDD dafür hab ich insagesammt schon mehr gps als eure guilde gesammelt :Evillol:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:48am
Quote (RageAgainstTheMachine @ 13 Jan 2010 14:47)
xDDDD dafür hab ich insagesammt schon mehr gps als eure guilde gesammelt :Evillol:


ich auch ^_^

120 sogar schon :O
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 13 2010 07:50am
Quote (RageAgainstTheMachine @ 13 Jan 2010 14:47)
xDDDD dafür hab ich insagesammt schon mehr gps als eure guilde gesammelt :Evillol:


Quote (JanMcCrank @ 13 Jan 2010 14:48)
ich auch ^_^

120 sogar schon :O


überlegt gut was ihr sagt.. ich glaube nicht dass ihr uns zu euren feinden zählen wollt :angry:

:wub:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:52am
Quote (thomahawk @ 13 Jan 2010 14:50)
überlegt gut was ihr sagt.. ich glaube nicht dass ihr uns zu euren feinden zählen wollt :angry:

:wub:


ich hab aber schon gefühlte 500 gps für die unterschicht scored!
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 13 2010 07:52am
boah bin ich kewl ich hab ganz 0 stück :wub:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jan 13 2010 07:52am
Hi was geht

donate plox
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1108109110111112156Next
Closed New Topic