d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev1107108109110111156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 13 2010 07:19am
Quote (ssx @ 13 Jan 2010 15:18)
HALLO UNTERSCHICHT!


Mfg

'Der Molch'


huhu

Quote (JanMcCrank @ 13 Jan 2010 15:17)
mit sexy girl telen...
bald schon ne stunde


solange tele ich schon lange nich mehr mit meiner freundin ^^ gott sei dank :D sie hatte immer viel zu erzählen
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:21am
Quote (OberAtze @ 13 Jan 2010 14:19)
huhu



solange tele ich schon lange nich mehr mit meiner freundin ^^ gott sei dank :D sie hatte immer viel zu erzählen


ich sterbe auch
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 13 2010 07:22am
Quote (JanMcCrank @ 13 Jan 2010 15:21)
ich sterbe auch


:rofl: genieße es :D :lol:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:23am
Quote (OberAtze @ 13 Jan 2010 14:22)
:rofl: genieße es :D  :lol:


ich hör schon garnicht mehr zu
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 13 2010 07:23am
Quote (OberAtze @ Jan 13 2010 02:22pm)
:rofl: genieße es :D  :lol:


wieso donated dir flexo 1k und mir nichts :<
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 13 2010 07:34am
Quote (ssx @ 13 Jan 2010 15:23)
wieso donated dir flexo 1k und mir nichts :<


weil er mich liebt :D

schreib ihm ne droh pm und erpress schutzgeld


edit:
ich soll dir von ihm ausrichten:

weil du ein hurensohn bist :O

This post was edited by OberAtze on Jan 13 2010 07:38am
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 13 2010 07:41am
Quote (OberAtze @ Jan 13 2010 02:34pm)
weil er mich liebt :D

schreib ihm ne droh pm und erpress schutzgeld


edit:
ich soll dir von ihm ausrichten:

weil du ein hurensohn bist :O


omg

und ich war mal im skype mit ihm >: (
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 13 2010 07:43am
win - endlich telefonat zu ende
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 13 2010 07:43am
Quote (ssx @ 13 Jan 2010 15:41)
omg

und ich war mal im skype mit ihm >: (


ich skype grad mit ihm :rofl:

ich skype eig jeden tag mit dem kaputten :rofl:
Member
Posts: 54,118
Joined: Dec 11 2005
Gold: 51,165.00
Jan 13 2010 07:43am
Quote (ssx @ 13 Jan 2010 14:41)
omg

und ich war mal im skype mit ihm >: (


jojo was geht^^ sagma warum chillt ihr eig im ls guildchat

und nicht im normalen :D ?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1107108109110111156Next
Closed New Topic