Quote (BeFair @ 30 Jul 2010 13:36)
ich nehme ab jetzt auch immer 2, key ich dachte halt beim 2. mal wäre 1/2/3 richtgi...
es spielt keine rolle welche kombi du nimmst, da es ja immer komplett zufall ist (seien soll)

bspw. könnte es passieren das du in 1 oder 2 mqs dann nen trippel-pass mit 123 machst,
wenn du jetzt dabei "bleibst"!
ich für meinen teil spiele 1 kombi je charakter und die wird die ganze season auch nicht geändert!
wie weit mich das bringt und ob eine ganz zufällige key-wahl am ende nicht doch "mehr" erfolg
verspricht, weiss eben keiner! letztlich musst du einfach daran glauben was du machst
