Quote (killerkrug @ 29 Jul 2010 17:49)
????????????????????????????????????????
wie jetzt ? xD
ja ist so
es gibt opverspawns aber halt nur max 1tier dh zb 25str lvl5 charm oder 40str lvl 20 charm etc
gibt solche auch in hc die werden zwar unspawns genannt sind aber eig overspawns
deshabl gibst in hc ja auch 23str lvl5 charm etc
als hc gestartet ist gabs ja keine "unspawns" mehr