d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev1106110621063106410652513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jul 28 2010 08:01am
Quote (GrilledSheep @ 28 Jul 2010 14:55)
so er ist TOT. manchmal ist blöd drauhaun doch das beste. doofes lucker spiel^^


Tränke usw einpacken dann geht das auch ^^
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jul 28 2010 08:10am
1 Priceless 564439244 Warlock 65 Blow

:drool: mehr sag ich mal nicht ^_^ du kennst meinen spruch alex :P
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jul 28 2010 08:11am
Quote (Pherenetic @ 28 Jul 2010 15:10)
1  Priceless  564439244  Warlock  65  Blow

:drool:      mehr sag ich mal nicht ^_^  du kennst meinen spruch alex :P


war schon beim alche und hab 5th doord

dachte mit ofc is das bored hab deleted und remaked !^_^
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 28 2010 08:29am
Quote (Flo @ 28 Jul 2010 15:01)
Tränke usw einpacken dann geht das auch ^^


hab icha uch bemerkt dass man tränke einpacken sollte. und dieses hiz and run bringts nur gegen nahkämpfer und maffier da bogenschützen pfeile gelenktsind(?).
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jul 28 2010 08:30am
Quote (GrilledSheep @ 28 Jul 2010 15:29)
hab icha uch bemerkt dass man tränke einpacken sollte. und dieses hiz and run bringts nur gegen nahkämpfer und maffier da bogenschützen pfeile gelenktsind(?).


jo ^^

kA ob das mit den pfeilen so is, bin im gesamten game vllt 5 mal gestorben und das eig erst zum ende hin ^^
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 28 2010 08:52am
Quote (Flo @ 28 Jul 2010 15:30)
jo ^^

kA ob das mit den pfeilen so is, bin im gesamten game vllt 5 mal gestorben und das eig erst zum ende hin ^^


so oft sterb ich uahc net. aber immer an den selben stellen :D
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jul 28 2010 09:04am
Quote (GrilledSheep @ 28 Jul 2010 15:52)
so oft sterb ich uahc net. aber immer an den selben stellen :D


ja :D is klar ^^
Member
Posts: 23,911
Joined: Aug 21 2007
Gold: 2,494.65
Trader: Trusted
Jul 28 2010 10:00am
@sheep

hab das spiel auch durch und muss sagen die sets sind scheisse

rares sind deutlich besser musst halt schauen was geht

am sträksten biste mitm nahkämpfer magier geht auch bogenschützten is schwer

ich schau gleich mal nach was ich alles geskillt habe und lad meinen speicher vllt mal für dich hoch
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 28 2010 10:09am
Quote (Meridius @ 28 Jul 2010 17:00)
@sheep

hab das spiel auch durch und muss sagen die sets sind scheisse

rares sind deutlich besser musst halt schauen was geht

am sträksten biste mitm nahkämpfer magier geht auch bogenschützten is schwer

ich schau gleich mal nach was ich alles geskillt habe und lad meinen speicher vllt mal für dich hoch


dankeschön :)
najo mittlerweile is mein dmg output recht groß nur viel kassiern kann ich nohc net. dei zauber verdoppeln ja quasi ihren dmg wenn man sie von4 auf 5 skillt.
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jul 28 2010 11:18am
langweilig...
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1106110621063106410652513Next
Add Reply New Topic