Quote (Meridius @ 28 Jul 2010 17:00)
@sheep
hab das spiel auch durch und muss sagen die sets sind scheisse
rares sind deutlich besser musst halt schauen was geht
am sträksten biste mitm nahkämpfer magier geht auch bogenschützten is schwer
ich schau gleich mal nach was ich alles geskillt habe und lad meinen speicher vllt mal für dich hoch
dankeschön

najo mittlerweile is mein dmg output recht groß nur viel kassiern kann ich nohc net. dei zauber verdoppeln ja quasi ihren dmg wenn man sie von4 auf 5 skillt.