Quote (Sex @ 1 Nov 2011 11:18)
hab den mq ice um 40 minuten verpasst

ich mach später einen mit flo
aber ersmal ein zimmer renovieren
Hehe viel Spass dabei, ist es vielleicht ein Kinderzimmer ?

btw Guten Morgen Jungs

Edit: Ich wünsch mir immernoch den 210ee wind MQ charm, der zur Zeit verkauft wird
This post was edited by Zetrizia on Nov 1 2011 04:50am