Quote (killerkrug @ Jul 27 2010 07:30pm)
Bot läuft nebenbei xD
Und im 10 min ttopic geht es geig auch gans gut

30 fg more

hab auch noch 3 bots equiped... laufne aber ne tmehr... kb zu sellen xD
vllt stell ich den bald mal wieder an xD
This post was edited by Pherenetic on Jul 27 2010 01:32pm