d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev1105610571058105910602513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 63,364.81
Jul 27 2010 08:33am
ich kauf es mir morgen
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 27 2010 08:34am
Quote (tor_zero @ 27 Jul 2010 15:33)
ich kauf es mir morgen


is mir zu stressig des spiel. sind halt paar sekunden immer auf dei das ganze spiel zuläuft. und wenn du da net aufpasst sind deine einheiten ruckzuck weg.
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 217,206.74
Trader: Trusted
Jul 27 2010 08:37am
Hab zwei oder driemal Sc gezockt und dann in den Schrank gesteckt xD
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 63,364.81
Jul 27 2010 08:38am
sc1 hab ich nie gespielt sc2 sieht aber cool aus
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 27 2010 08:41am
Quote (tor_zero @ 27 Jul 2010 15:38)
sc1 hab ich nie gespielt sc2 sieht aber cool aus


ich würd erstmal sc1 spieln. sc2 is ja auc nur en vollpreis addon :)
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 217,206.74
Trader: Trusted
Jul 27 2010 08:41am
Gibt es von Sc 2 auch eine Demo ?
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 27 2010 09:39am
Quote (killerkrug @ 27 Jul 2010 15:41)
Gibt es von Sc 2 auch eine Demo ?


hätte dir nen beta key besorgen können :rofl:
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jul 27 2010 09:40am
Quote (killerkrug @ 27 Jul 2010 15:41)
Gibt es von Sc 2 auch eine Demo ?


gab ne beta version
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jul 27 2010 11:06am
also mindestens bei der collector edition is ne probeversion für nen m8 dabei. der kann dann auch im bnet gammeln. fals das das ist was du suchst musst nur noch den alex überzeugen sich das teil zu kaufen.
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 217,206.74
Trader: Trusted
Jul 27 2010 01:12pm
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1105610571058105910602513Next
Add Reply New Topic