d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev11011021031041052513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 37,345
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Feb 23 2010 03:30pm
schaut doch mal euer schlachtfeld an^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 03:31pm
Quote (BlackFire @ 23 Feb 2010 22:30)
schaut doch mal euer schlachtfeld an^^


Nur weil ich jsp quitte
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 23 2010 03:31pm
Quote (Review @ 23 Feb 2010 22:28)
Für freunde brauch ich kein forum, hab alle im ICQ

und das Forum geht mir seit paar monaten scho total auf die eier.


das kann ich bezeugen, das sagt er schon seit einigen wochen kein bock mehr hat

naja, ich kauf von allem dann ein dagger + axe set das er dann immer mit benutzen kann, wenn er grad lust hat, da wir uns das eq eh teilen wollten
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 23 2010 03:33pm
jan mag diese schuhe gerne haben :(
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 03:33pm
Quote (JanMcCrank @ 23 Feb 2010 22:33)
jan mag diese schuhe gerne haben :(
http://i50.tinypic.com/be6e6t.jpg


lol wth ?! ^^
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 23 2010 03:35pm
Quote (Review @ Feb 23 2010 09:31pm)
Nur weil ich jsp quitte


NUR!? icq hin oder her...

in icq werd ich dir sicher kaum schreiben... aber hier haben wir bis jetzt quasi jeden tag geschreiben... ;) und das seit ich ls angefangen hab

erst im gersub ls thread dann axiom gc dann hier im blow chat usw
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 23 2010 03:35pm
Quote (Review @ 23 Feb 2010 22:33)
lol wth ?! ^^


aber 100€ sind mir zu viel
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 03:36pm
Quote (JanMcCrank @ 23 Feb 2010 22:35)
aber 100€ sind mir zu viel


ahwas :D

Quote (Pherenetic @ 23 Feb 2010 22:35)
NUR!?  icq hin oder her...

in icq werd ich dir sicher kaum schreiben... aber hier haben wir bis jetzt quasi jeden tag geschreiben... ;)  und das seit ich ls angefangen hab

erst im gersub ls thread  dann axiom gc dann hier im blow chat usw


dann steig auf icq um :P
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 23 2010 03:36pm
Quote (Review @ 23 Feb 2010 22:36)
ahwas :D



dann steig auf icq um :P


i hab au ih zeh kuh
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Feb 23 2010 03:37pm
Quote (JanMcCrank @ 23 Feb 2010 22:36)
i hab au ih zeh kuh


nais

gieb nummper ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev11011021031041052513Next
Add Reply New Topic