Quote (Review @ 23 Feb 2010 22:28)
Für freunde brauch ich kein forum, hab alle im ICQ
und das Forum geht mir seit paar monaten scho total auf die eier.
das kann ich bezeugen, das sagt er schon seit einigen wochen kein bock mehr hat
naja, ich kauf von allem dann ein dagger + axe set das er dann immer mit benutzen kann, wenn er grad lust hat, da wir uns das eq eh teilen wollten