Quote (Sex @ 28 Oct 2011 16:06)
ja da haste was falsch am pc
ich habs wlan komplet geschrottet -.-
kackt mich an
nur weil dieses system suckt
ich hatte ein 21 stelliges pw aber sie akzeptieren nur 20 stellen also resset für neues pw
nun kann ich ports freischalten aber wlan is eben im eimer
ja klar, aber ich wwis nicht was

hab den einen abend pc ausgemacht > nächsten tag wieder an hat er mit dem ersten wlan stick kein inet mehr gefunden, musste ich nen anderen nehmen damit gehts, auser das er ab und zu kein signal vom router mehr bekommt....