Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 06:24pm)
Quote (Goohan @ Thu, 25 Dec 2008, 19:24)
ich ädd dich mal als freund ok
kannst du mich bitte auch als freund ädden !!
wünsch frohe weihnachten !!
und warum sollte ich das tun? ich kenn dich nicht einmal

ja aber weil du auch deutsch bist hab ich dich geäddet bitte ädd mich auch ich brauche freunde^^